Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomBlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2006 10:08
*räusper* jaaaaaah, eben alle meine Charas, die ich im Laufe von 3 Jahren mit meiner liebsten Cousine alex_no_sunshine entwickelt habe.

Jun, Akito, Fin, Alex, Sayuri, Tap und Chu gehn auf ihre Kappe, der werte Rest (<3) liegt bei mir. Hoffe ich hab keinen vergessen...
schlagt mich, es is mir peinlich sie hochzuladen T_T;;
Schatz, dir widme ich Basti, weil du ihn so süß findest & Natha widme ich Ari ><.
... und mir selber Tom O_O; *mitnehm*
(dämliches Fangirlie gemache XD...)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ach, keine ahnung x_x

Music:
Dani Carlifornia, Delta Goodrem und sowas eben

und?:
pff..

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T13:14:27+00:00 28.10.2006 15:14
süüüüüüüüüß *knufffff*

farbenfroh ^^ XD
Von:  Marle
2006-08-09T13:32:08+00:00 09.08.2006 15:32
wie waaai *__*~~
genial die ganzen chibis x3
Von: abgemeldet
2006-07-11T20:00:19+00:00 11.07.2006 22:00
"bunt 100 XD~"
geil, aber wieso sollte ich mich noch über rosa und schwarze wölchen aus sprechen, wenn dass eh schon alles dasteht?! XD
joar, wie gesagt, ichfinds geil*_*~
*tap anschmacht* wie machst du das, dass der bei dir so einmalig "sexy" aussieht?XDD
jaja, tom und basti, ne *g*und die bettkante kam noch dazu lol
*1geb und zu favospack*
Von:  Wonna
2006-07-06T10:43:31+00:00 06.07.2006 12:43
AAAAAAAAAAH O.O CHIIBIIIZ!!!^o^~~~ Du malst solch tolle Chibis,Twin*__**alle mit sich ins Bett nehm* MEINS!XP
Von:  Holmes
2006-06-25T12:36:37+00:00 25.06.2006 14:36
Supi *_* gefällt mir unheimlich gut ^.~
*puschel*
Von:  Fisho
2006-06-25T11:00:12+00:00 25.06.2006 13:00
sehr süß, wenn auch bissl chaotisch, aber ich denk ma, muss so sein. Wahnsinn wie viele Charas ihr da zusammen gepinselt habt *~*
Und die sind ja alle so knuffisch*~*
Von: abgemeldet
2006-06-24T21:15:41+00:00 24.06.2006 23:15
OMG! <D se schibis sin´total sueß! T3T
*alle-einpack* |D~
wheeyy~..der blick von dem maedel da (ari,nich?<3) is so knuffig!
irgendwie ..verpeilt?so in der art (omg,lauter..chibis?!was mach ich hier??wo sind die starken seksue maenner?Einer reicht mir nicht!°_°V)..%D
aw~ °3°
Von:  Elyon
2006-06-24T11:28:07+00:00 24.06.2006 13:28
hui *O* Du hast es doch hochgeladen, or~ bin ich stolz auf dich XD
und es sieht wirklich klasse aus so *favo*1 geb* all sehn total süß aus und sebastian *_* is richtig niedlich XDD mach weiter so v^.^v
Von:  Sunserai
2006-06-24T11:16:25+00:00 24.06.2006 13:16
Ui du hast es ja wirklich hochgeladen *-*###~ freut mich x3 Yay danke für ari! xD Ich find Ari so waii TT_____TT sie passt besser zu Tom, so! Ûu lol obwohl ô_o *tom mitnehm* wahhh ;O;# *Basti noch mit einsteck XD) man könnte theoretisch die situation fasch verstehen...tom guckt zu ari...udn ari guckt hoch o.o´´ aber Luna ist doch auch süß awww... ;_; *nicht entscheiden kann* XD Tabitha kenn ich noch...Tabiha ist wirklich "alt", ich hab meinen uralten misslungenen Versuch, auf deine Bitte im Brief Tabitha zu malen, noch! T__T""" Sayuri...hehehe |D~ das Bild wo du Sayuri braune Haare gemalt hattest...xDDD~ Sayuri ist azch süß ;___; Der Grünhaarige sieht aus wie Noa, lol! bei diesen alten Charas...die in der Mitte ist doch total hübsch von den Haaren her!~ Mal ganz anderst wie der rest ^^. Jun und Stu sehen aus wie Zwillinge, weißt du an wen mich das mit dem Ponni erinnert...? Die Frisur ist toll |D [anmerkung am rande: ich versuch zu jeem chara wa szu schreiben *hoho*] Tab sieht tappsig aus *-* das niedlich XD~ Ved find ich tolliger von der Friisur als der andere schwarzhaarige drunter ^^. Alex ist-....rosa xD~ hebt sich gut ab ^^. ich hab eine rosahaarige malgesehen, stand der gut! o.o" äh ja~ swee is sweet T.T sieht aus wie Anna irgendwie X3~ ich mag allgemein rothaarige lockige XD *zu yu-chan schiel* Fin is auch putzig argh ey ALLE deine...und Bias Charas sind putzig orrr~ und ich??? ich hab äh...2uralte ?^^" *drop* Sara hab ich noch vergessne oda? Sara sieht aus wie Fin in "groß" °-° mui xD~ Also wie gesgat ich mag den vorderen teil (*-*...*Q*###~ *LUV*) udn die Chibi-CHaras sind echt putzig T_T# hihi x3 die Colo ist toll geworden, besonderst die Haut udn die Haare. Die Klamotten sind stylisch~ und die Farbwahl ist...anderst, aber toll ich mag sie!Ô_O; irgendwie cool xD~ das sag ich selten ôo; die rosa Wölkchen find ich...geil XD Wie gesgat die Pose von Tom ist toll geworden, udn Ari istn bissl zu lang gezogen, ihre Oberweite sitzt zu weit oben udn die Knie beginnen zu tief (??) aber das ist nebensächlich, denn ich mag es wirklich sehr! x3 ich freu mich das du wieder gezeichnet hast, und es wäre toll wenn du wirklich noch mehr CHaras hochlädst, sie isnd alle besonderst...^^ *1geb+favo*
Von:  Juju
2006-06-24T08:34:35+00:00 24.06.2006 10:34
°o° *dir tom wegnehm und sich verkrümel*
wahaaaa wie süß *_*
die drei kleinen da auf der schwarzen wolke in klammern orrrrr x3~ *auch klau* die fetzen voll,wie die gucken XDDD
und die kleinen süßen herzchen da unten bei dem schwarzhaarigen chibi awwww x3'
ein sehr niedliches bild
*mal zum abschluss noch arinas rock klau* nein ich bin keine diebin XD