Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caildyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 22:14
tja... sowas kommt dabei raus, wenn ich ein Grafiktablett habe, mit dem ich umgehen kann :D

Umso stolzer bin ich jetzt auf diese Zeichnung, zumal es der erste Versuch war.
Anregungen dazu habe ich von einem Freund bekommen, der unbedingt einen Link mit Gitarre haben wollte, auch wenn besagter Freund link sehr gern mit langen Haaren gehabt hätte ._.
Ja, die Beine fehlen, werden aber noch "nachgereicht", genauso Coloration und Hintergrund.

Ich hoff, es gefällt trotzdem schonmal!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Benötigte Zeit:
knapp 2 Stunden mit Unterbrechungen

Benutztes Programm:
ArtRage 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare