Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 23:50
Sasuke fällt vom Bett XD *husthusthust*

Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, natürlich fällt er nicht, sondern krallt sich aus....anderen Gründen in der Decke fest ;D
(Ich denke mal dass es trotzdem nicht unter adult fällt, oder? ^^)

Das Bild habe ich meiner Freundin ypsilon_42 zum Geburtstag geschenkt, nachdem sie mich vorher ein halbes Jahr lang damit terrorisiert bearbeitet hat, und ich mich erfolgreich wehren konnte XD Schließlich sollte es ja ne Überraschung werden *g* Deshalb auch der Spot auf die Handschuhe - sie steht auf die Teile XD XD XD
Hm... die Falten haben die meiste Zeit gekostet... aber es hat verdammt viel Spaß gemacht die zu zeichnen :D
Übrigens hat der Scanner einen Großteil der feineren Strukturen und Details verschluckt *groar* Ein bisschen was konnte durch Nachbearbeitung gerettet werden, aber ideal isses eben nicht :/ Der Fussboden hatte mal Holzstruktur... nya...
Dass das Bild so nen seltsamen Grauschleier hat ist übrigens kein Fehler, sondern die dämmerige Stimmung...und zu guter Letzt: Es ist richtig herum ;)

Lg Shill ~
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Geschenk für: :
ypsilon_42

Format:
A4

Materialien:
(Druck-)Bleistifte B 2B 4B 6B 8B, Radiergummis, Kopierpapier

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyssky
2012-08-07T10:56:59+00:00 07.08.2012 12:56
Oh Mann, dieses Bild ist MEGASEXY *__* Ich kann gar nicht aufhören, Sasukes Hand und die Falten drum herum anzustarren...
Da ist genau die richtige Mischung aus Andeutung und Eindeutigkeit drin, dass meine Phantasie jetzt sofort den Rest erledigen kann (in meinem Kopf kann es gar nix anderes sein als NaruSasu, was auch immer du dir gedacht hast xDD). Die Handschuhe sind einfach nur super kinky, ich find's genial, dass hier der Fokus drauf liegt. Ganz ganz toll!!
Von:  Klickerle
2012-07-01T21:03:48+00:00 01.07.2012 23:03
Gefällt mir :D echt klasse, da kommt man ins Grübeln wegen was bzw. wen er sich so in die Lacken krallt ^^ .. *pfeif*
Von:  jenny
2011-01-30T14:54:20+00:00 30.01.2011 15:54
WOOOOOOOOOOOOOOW *OO*
Naru hats wohl richtig drauf im bett *Q* so wie sasu ausieht das hätte ich ihm nicht zu getraut
supaaa sexy bild echt großes lob! die falten und so alles echt wow *_*
*eins geb favoo*
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T10:47:47+00:00 23.01.2011 11:47
> *.*
> Die Zeichnung ist richtig gut geworden ^^
> Ich kann mir vorstellen, dass die Falten viel Zeit in Anspruch genommen haben, die sind echt klasse....
> Aber am meisten mag ich deine Schattierungen....EIN GANZ GROßES LOB!!!!!!
> Ich kann glücklicherweise nichts Negatives sagen ^^

ich auch net! was für falten, die hätt ich gern im gesicht *p*
Von: abgemeldet
2011-01-10T10:15:13+00:00 10.01.2011 11:15
*.*
Die Zeichnung ist richtig gut geworden ^^
Ich kann mir vorstellen, dass die Falten viel Zeit in Anspruch genommen haben, die sind echt klasse....
Aber am meisten mag ich deine Schattierungen....EIN GANZ GROßES LOB!!!!!!
Ich kann glücklicherweise nichts Negatives sagen ^^
Von: abgemeldet
2010-11-21T18:14:45+00:00 21.11.2010 19:14
Ich schätze an dem Bild die ungewöhnliche Perspektive und die Bildkomposition. Ist irgendwie ein bisschen was anderes...
Brilliant gezeichnet außerdem.
Und dann diese subtile Andeutung...nette Idee.
Von:  Fraeulein_Kirsten
2010-10-16T11:46:51+00:00 16.10.2010 13:46
whaaaaaa
sex-sex-sex
Von:  Ragnakay
2010-09-20T15:11:14+00:00 20.09.2010 17:11
Wow!
Das ist ja mal ein krasses Bild Xx
Was mich besonders faziniert sind die Chatierungen.
Wooow!
Und dann noch *hüstel* Yaoi XDD
Und dan noch SASUKE!
Wow...
Hab ich das nicht schon erwehnt?
Und diese Falteeen!
Das Bild hat mich ja al total angetan.
Einfach gemacht aber der WOOW effegt ist daa ^^
*favooo*

Chu Sasu
Von:  Kiorte
2010-09-19T20:07:08+00:00 19.09.2010 22:07
Jaja er fällt aus dem Bett und jemand fängt ihn auf <XD
Schöne Perspektive und Schattierung
Von:  Naru-Fuchsi
2010-09-19T18:18:22+00:00 19.09.2010 20:18
Auch wenn man nicht viel von ihm sieht: ich finde, der Sasuke ist toll gezeichnet :D
Und natürlich auch die Falten und die Hände, die wohl immer sehr schwierig zu zeichnen sind.
Ein schönes bild^^