Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2020 05:54
"Takato...Guilmon says hello to the world. Takato should say hello too!"

This was supposed to be a background study but while I stumbled upon my old Digimon Playlist, it kinda turned out to be a Digimon Fanart!

First i wanted to make a Digimon Frontier Fanart out of it but my friend asked me if I could do a Tamers Fanart instead...and so I did!
I had a lot of fun painting Guilmon though! He is such an energetic and adoreable character.

Have you seen Digimon as a child and if so, what was your favorite season?
Verwendete Referenz:
Für Guilmon und Takato, sowie die ganzen kleinen Digimon, die auf den Postern abgebildet sind

Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takato Matsuki / Matsuda, Guilmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-12-27T10:35:37+00:00 27.12.2020 11:35
Lang, lang ist her, dass Digimon Tamers mal gesehen hab, owbohl ich die Staffel von Digimon eigtl. immer recht gerne mochte. Irgendwann muss ich das doch mal wieder machen. xD'
Ich mag dein Bild aber auch sehr gerne - generell die Umgebung finde ich echt gut gemalt, ich find auch die gewählten Farben sehen sehr schön nach so einer schicken, japanischen Bahn aus (sagte ich, wo ich noch nie mit einer gefahren bin /D) - und dann diese coolen Details, dass wir auf den verschiedenen Schildern noch andere Digimon entdecken können. Das verbindet das Motiv meiner Meinung nach sehr schön. Und wie süß Guilmon aus dem Fenster der vorbei fahrenden Landschaft zu schaut. Herzig! <3 Takato wirkt dagegen fast schon ein bisschen erwachsen, so ernst und erwachsen wie er da gerade drein schaut!
Von:  KarlE
2020-12-22T22:19:51+00:00 22.12.2020 23:19
Mit Digimon kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber als Bahnnerd hat mich der Titel "Traveling" und das Thumbnail, das (zutreffend) auf Bahn hindeutete, angesprochen.
Vom Ambiente her sehr schön gemacht. Was mich irritiert: dass um den Tür-auf Taster sieben LEDs sind. Das ist eine technisch sehr unplausible Zahl. sechs oder acht ja, aber sieben? Ansonsten komm ich mit der Perspektive nicht ganz klar. Wenns Fischaugenoptik wäre (wie Weitwinkel) dann müssten sich die vertikalen Säulen ja biegen. Dass sie gerade sind, aber unterhalb der Betrachterebene, die ja etwa auf Fenstermitte liegt, weiter auseinandergehen, irritiert mich. Es wirkt als wäre die Wagenwand verwunden, auf der rechten Seite kommt sie mir oben entgegen während sie auf der linken Seite oben zurückweicht (ich hoffe es wird klar was ich meine). Und der zweite Holm von vorn der Gepäckablage (von den fünf sichtbaren) scheint zu weit oben zu sein.
Aber bitte lass dich von meinem Anmerkungen nicht stören. Insgesamt sehr schön, besonders die Beleuchtung und der Glanz der Metalloberflächen ist sehr schön gemacht!
Antwort von:  Nabs_Draws
23.12.2020 01:20
Hey, vielen Dank für dein Feedback :)
Ich hab dir mal das Grid in den Zwischenschritten hochgeladen, falls dich meine Perspektive interessiert!

Jetzt wo ich das Grid nochmal drüber liegt, fallen mir selbst hier und da kleine Fehlerchen auf, die mir vorher gar nicht auffielen (aber gottseidank auch nicht dafür sorgen, dass das Bild dadurch schlechter wird, bzw sie nur einem geschulten Auge auffallen würden..
Zu den LEDS.. so genau habe ich da eigentlich gar nicht geachtet, weil es ja eher ein kleines detail ist, was nicht sofort ins Auge springt. Der Gedankengang ging in die Richtung "Och, da könnte noch was hin, komm, machen wir einen Tür-auf Taster hin!)

Keine Sorge, mich stört das Feedback ganz und gar nicht. Im Gegenteil! Ich fand es super, da ich selbst oft , wenn ich lange auf Bilder starre, oftmals meine Fehler gar nicht mehr erkenne, dementsprechend bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag super dankbar :) Deswegen an dieser Stelle, vielen herzlichen Dank!