Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2019 01:17
Holding Absence, man...wo fang ich an.

Ich hab sie auf dem Sleeping with Sirens Konzert endteckt. Ich hab von ihnen noch nie vorher gehört und dementsprechend wusste ich nicht, was auf mich zukommen wird, als ich sah, dass sie einer der drei Vorbands waren.

Jedenfalls. Wie soll ich das Gefühl beschreiben, als sie den ersten Song anspielten? Liebe auf den ersten Ton? Ich wurde von der Musik übelst weggefegt... Lucas Stimme war so ..wow. James am Bass hat mir die heftigsten Good Charlotte Vibes ever gegeben. Und Scott. Scott war einfach nur süß. Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, wie der andere Gitarrist heißt, aber seine Haare flogen so genial beim Headbangen und es war einfach nur...These guys are art. ~
Und vorallem. Die Musik von ihnen war genau mein Geschmack, die Texte sprachen mir aus der Seele.

Am Ende des Konzerts hatte ich die Gelegenheit mit Lucas und James zu reden. Oder sagen wir es so. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit Lucas reden wollte. Schließlich war ich jetzt gerade mal "paar minuten" Fan und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte...dachte mir dann aber "Komm, geb ihm mal ein Kompliment wegen der Stimme. Machste schon, bist total cool"...HAHAHAHAHAHAHA ...witzig. Ich war sowas von gar nicht cool, stattdessen war ich einfach super schüchtern und stotterte auf Englisch, dass sie einen neuen Fan haben und ich sie supporte wo es nur geht und ...ob Lucas meine CD unterzeichnen könnte~. Er grinste, nahm mir die CD aus der Hand und sagte nur "I would LOVE to sign your CD!" und schnappte sich ein Sharpie, machte die Hülle der CD auf und unterzeichnete auf dem Booklet. Und drückte mich dann am Ende ganz doll und bedankte sich bei mir und ich war so "...Du musst mir nicht danken, ich mag einfach nur eure Musik q_q"

Bei James war ich irgendwie nicht so nervös. Irgendwie erinnerte er mich übelst an eine sehr gute Freundin von der Ausstrahlung her und dementsprechend war ich da lockerer. James machte mir ein Kompliment wegen meiner Scrat Tasche (für alle, die Scrat nicht kennen. Es ist das Eichhörnchen von Ice age!) und ich wollte ihm noch ein Kompliment für seine Jacke geben, bekam dann auch noch eine UNterschrift von ihm auf meiner CD <3

Ich hätte liebend gern noch mit Scott und den anderen gequatscht, aber leider fand ich sie nicht mehr (und ich musste auch zum Bus) aber es wird sicher nicht das letzte Mal sein, wo ich sie sehe!

Kennt ihr eigentlich Holding Absence? Falls nicht , checkt sie auf jedenfall mal aus! Falls doch, was ist eigentlich euer Lieblingssong?

Ich hab es echt schwer, da ein Song rauszusuchen. Ich schwanke zwischen Penance, Monochrome, Like a Shadow und Dream of me :D
Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare