Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 15:21
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.


Nachdem ich euch jetzt sicherlich ein Ohrwurm verpasst habe, gibts nun kleine Infos zum Bild. Original war es eine Fotostudie die EEEEETWAS aus den Ruder lief.. So sehr, dass ich daraus ein Painting mache und Mogli auf den Rücken packte. Gelernt habe ich hier ne Menge, weil ich hier paralel "Color and Light" von James Gurney las und mir das Spiel mit Licht und Schatten etwas aneignen wollte. Natürlich bedarf das aber noch sehr sehr viel Übung und kein Meister ist vom Himmel gefallen :D Aber ich bin mit dem Bild eigentlich schon sehr zufrieden :D Vielleicht rendere ich das irgendwann nochmal aus, weil ich das Motiv gerne mag und Bären einfach awesome Tiere sind!
Verwendete Referenz:


Themen:
Das Dschungelbuch, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:35:49+00:00 11.02.2019 20:35
Vielen Dank auch für den Ohrwurm xDD

Aber das Lied passt auch perfekt bei dieser Szene. Du hast es nämlich wirklich geschafft, so viel Entspanntheit und Gemütlichkeit in das Bild zu bringen, dass man gleich am liebsten mitdösen würde. xD
Vor allem dieses warme, weiche Licht eines späten Nachmittags macht das Bild unglaublich beruhigend.
Außerdem wirkt das Bärenfell so kuschelig und weich, dass Moglis Platz bestimmt total kuschelig ist.
Von:  sma
2019-02-09T15:26:09+00:00 09.02.2019 16:26
Ach, was für ein tolles und unglaublich gemütliches Motiv! Balu und Mogli sind toll getroffen und wie sie da liegen ist einfach wunderbar. Da kriegt man direkt selber Lust sich in die Sonne zu legen und ein bisschen die Augen zu schließen (nur dass es dafür gerade eher kaum die richtige Jahreszeit ist xD'). Besonders Balu sieht unfassbar entspannt aus und ich mag generell wie du ihn umgesetzt hast. Die Fellstruktur hast du wirklich toll reduziert durch die Coloration eingearbeitet. :D
Sehr schön finde ich auch die Arbeit mit Licht und Schatten, besonders wie das Licht richtig golden auf Balus Fell und Moglis Rücken leuchtet mit diesem Wiederschein nach oben zum Hintergrund (plus die eingemalten Partikel über den beiden) lassen eine sehr überzeugende Nachmittags-Lichtsszenerie erscheinen!

[ url=https://www.animexx.de/weblog/885740/789634/]Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Nabs_Draws
09.02.2019 16:43
VIelen Dank für dieses ausführliche Kommentar :) Und ja, das Wetter lädt nicht wirklich dazu ein, in der Sonne zu faulenzen :D! Aber bald ist es ja wieder so weit <3