Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baudelaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 15:59
(Wieso gibt es Randy nicht in der Charakter-Auswahl :O?)

Was als John Gourley Skizze anfing, entpuppte sich nun als Randy Marsh Fanart haha
Genauergesagt war es zu anime-ish als dass es ein John Gourley sein könnte, also einfach mal die Stoppeln, die übers ganze Gesicht verteilt waren, wegretuschiert und Tada! RANDYY lol
Ok, ich weiß die Frisur ist nicht so das Wahre (oder doch?), aber mein Gott, ich sehe Randy haha Ich liebe Randy


MOUSTACHE FOR THE WIN!

---

-2012
Themen:
South Park

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare