Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baudelaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 20:54
Aus gegebenen Anlass
( nach 9 (!!!) langen Jahren hab ich Oracle of Seasons durchgezockt! YES!)
Ein Fanart zu TLoZ:OoS :)

Oh Gott, ich weiß noch wie ich damals Seasons zu Weihnachten bekommen hab und mein Bruder Ages T_T~
Dann hatte ichs mit auf Wintersportwoche und die Jungens haben mir netterweise bei 1 oder 2 Dungeons geholfen ;^;
Wah~ und obwohl es so leicht war Onox zu besiegen, hab ich ewig gebraucht um herauszufinden, dass man bloß


Achtung, schrecklicher Spoiler xD


mim Schwert zu rotieren braucht :'DD


/ Spoiler


Das hat mich dann doch n wenig enttäuscht :O
Aber jz wird noch Ages durchgezockt (+ den Geheimnissen >D~)
hui~ weitere neun Jahre??

Nun gut, im Großen und Ganzen: Ich hab es genossen jedes Jahr in den Ferien ein bisschen weitergekommen zu sein XDD
(so spiele ich jedes Spiel durch...immer in den Sommerferien ein bisschen weitergezockt auf neun Jahre verteilt haha <3)

so..
lg Tan~ <3

---
-2010
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Link

+:
Originale Größe

+:
big Hair

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigure-san
2010-07-21T19:58:32+00:00 21.07.2010 21:58
wow, das bild ist echt schön!
ich liebe die leuchtenden farben! und sein haar ist klasse geworden! liegt wohl an der super schattierung :)
auch das blattwerk ist sehr schön und passend- da bekommt man glatt lust, wieder die guten alten retro-games zu zocken! *retro mag*
eins mit sternchen :D
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-07-21T10:20:32+00:00 21.07.2010 12:20
habs zwar noch nie geplayt XD aner hald die Mangas ;)
also das is echt ein Klasse Bild *_*
Von:  AriyaLothiriell
2010-07-20T20:01:09+00:00 20.07.2010 22:01
Ich hab die Games bis heute nicht durch. XD Irgendwie mag ich die Game Boy Teile zu Zelda nicht so wirklich.

Aber dein Link gefällt mir sehr gut. Dein Stil ist toll. :3
Von:  Naraciel27
2010-07-20T19:42:41+00:00 20.07.2010 21:42
ich hab damals auch beide teile zu weihnachten bekommen hahaha xDD aber sehr schnell durchgezockt ;B
das ist nicht irgendein Hyruleaner, das ist doch eindeutig Link ;) sieht man doch *grins*
sieht total süß aus und lecker auch xD