Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feAtuRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 15:26
scho nen ahlbes jahr alt...aber egal ^^
War entstanden nachdem ich was von D.n.angel glaub gelesen hatte ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyAmayaRayka
2006-10-08T10:49:09+00:00 08.10.2006 12:49
Also das gefällt mir ^^

Alles sehr hübsch geworden, bis auf den Mund halt XD" na ja, ich würde sagen er ist ein wenig zu tief und hätte näher bei der Nase sein sollen... ansonsten sind die Augen vielleicht ein bisschen nah beieinander, aber da hat man bei mangafiguren ja sehr großen Spielraum ^^
Hattu wirklich fein gemacht ^^
Von:  YumeKaze
2006-05-25T11:42:24+00:00 25.05.2006 13:42
Also... ich find das prinzip voll geil.. das einzigste was mich noch ein wenig an deinem bild stört, ist irgendwie das ...gesicht oO .. also augen sind okay... aber irgendwas gefällt mir nich an dem mund und so... der ist halt so...schief... und unpassend.. meiner meinung nach.. aber ansonsten find ich das bild voll super gelungen!!!
Von: abgemeldet
2006-05-24T12:57:44+00:00 24.05.2006 14:57
Des is vollig waii~ ^_________^
*flauschz*