Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 15:16
Outlines: Korra_Sato
Colo: ich

Ich bin mir sicher, dass die Schatten falsch sind, vor allem auf dem Tisch. Ist alles sehr willkürlich gesetzt, von daher *abwink*

Ich mag die Haare irgendwie, das hat auch Spaß gemacht.

Mal wieder kein Hintergrund, bin so unkreativ *grins*

Gerne dürft ihr mich auf Fehler hinweisen, ich bin ja noch am Anfang meiner *hust* Coloristenkarriere ;-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korra_Sato
2007-10-26T17:22:21+00:00 26.10.2007 19:22
Ich frage mich ob hier eigentlich keiner den Text liest. ^^ Die Kritik an den Oberschenkel gehört an MICH. ^^*
Aber schöne Colo *pat* Das mit dem Schatten hatten wir ja schon ;)
Von:  Rara
2007-10-20T15:33:47+00:00 20.10.2007 17:33
Schönes Bild. Die Haare sind, wie du schon gesagt hast, sehr schön. Die Farben mag ich auch.. vorallendingen die Haare *.* verdammt.. Beim Cocktail.. der läuft irgendwie durch das ganze Glas, dass hätte nur bis zum -kann man das Stiel nennen?- Stiel sein müssen äh.. weil da ja kein Hohlraum mehr ist.. äh.. weißt du? Auch der Schatten davon fällt irgendwie in die falsche Richtung, denn sonst scheint das Licht ja von links zu kommen, nur da irgendwie aus der anderen Richtung. Und den Tisch hättest du mehr untterhalb der Platte schattieren können. ähm.. du weißt schon.. ach ja.. un in den hintergrund hätte ein café gepasst.. tschuldigung. Ich hör schon auf! *flucht* verzeih.. trotzdem lass ich dir ncoh ne 2 da.. (<- unkreative und unlustige Formulierung)
Von: abgemeldet
2007-10-18T15:14:39+00:00 18.10.2007 17:14
Cooles Outfit, schöne Haare! Und sie sieht richtig aus wie ne wartende Person: Sehr genervt XD
Eine 1
Von: abgemeldet
2007-10-18T13:51:10+00:00 18.10.2007 15:51
ui... ^^ erste...
also.... das bild finde ich generell sehr schön und am besten gefällt mir das oberteil. Auch die Haare sind richtig gut geworden, allerdings solltest du dir den Oberschenkel noch mal genauer ansehen. Ich finde den Recht dünn.
Das mit den Schatten hast du ja selber gesagt. Ansonsten find ichs gut! ^^