Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lakonnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 02:49
Outlines:  Raider
Colo: Ich

DC ist einfach doof *hmpf*
Die Idee mit den Schildern hatten wir bezüglich der AnimagiC, wo Hermine und ich als Impulse und Superboy verkleidet waren und dann halt diese Schilder hatten (wie auf dem Bild, das rechts verlinkt ist, sehen kann). Wollten das mal zusammen mit nen bitterbösen Brief an DC verschicken... aber die sind vorerst noch geschont *grins*

Bei der Colo hab ich diesmal nur bei der Haut Lichteffekte mit reingenommen und bei den Haaren, ansonsten sehr minimalistisch schattiert (und sicher auch falsch), eher wir in den Cartoon.

Kritisiert mich *grins*
Themen:
Teen Titans, Young Justice

Stile:
Computer koloriert

Pendant :
Das da

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rara
2007-10-12T13:31:23+00:00 12.10.2007 15:31
*sabber* Das ist cool.
Kann man das als sarkastisch bezeichnen? ähm. nein.. eher tragik. ähm.. ach verdammt.. Aber sehr lustig.. muhaha.
Die Outlines und idee sind cool. Und die Colo *sabber* wieso wusste ich vorher ncihts von deinem Talent?
Besonders barts haare sind toll.. *.* Und dafür lass cih dir 1 hier.
Von:  Koiji
2007-10-11T04:39:30+00:00 11.10.2007 06:39
das is ja geil^^ beides gut gelungen
eins geb