Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Zwischenschritt 2
Zwischenschritt 3
Ein guter Entwurf für den HG. Das Weiße hätte transparent sein sollen >_>
Mitsu- das erste Bild als Kind.
Er sieht ein bisschen ramponiert aus :P
Mitsu- erstes Bild als Erwachsener
 Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 01:28
An diesem Bild sitze ich seit April 2014.
Das ist eine scheiße-lange Zeit. XD
Und exakt das, was NICHT passieren sollte.

Erklärung:
Es ist für den 100 Bilder Zirkel.
Dort bin ich eingetreten, weil ich dachte, es bringt mich dazu, einfach mal wieder vor mich hin zu zeichnen. Die Skizze ging mir auch leicht von der Hand (siehe Zwischenschritte). Die Outlines am Tablet gingen auch noch gut. Die Colo lief (Zwischenschritt 2). Schattensetzung wieder zu zaghaft, aber lief. Aber der Hintergrund.... ich sitze seit JAHREN an einem geeigneten Hintergrund.
Ich habe immer wieder herumgebastelt. Es versucht. Aufgebeben. Es verschoben.
In den Zwischenschritten seht ihr einen kläglichen Versuch, mit dem ich zufrieden gewesen wäre (Zwischenschritt 3). Das war vor 2 Jahren.
Aber DIESES FUCKING PROGRAMM (Manga Studio 4EX) will einfach keinen transparenten Hintergrund exportieren!
Das Weiß im Zwischenschritt 3 ist nämlich eigentlich tansparent und so hätte das dann ganz gut ausgesehen.

Und heute morgen hab ich das Bild einfach nochmal angeschaut. Die Schatten etwas kräftiger gemacht (vermutlich immer noch zu zaghaft XD) und etwas Lichtreflexion in die Haare geschmiert.
Und dann dachte ich mir "Fuck it", hab den HG gedroppt und lade es jetzt einfach hoch.
Damit ich ENDLICH einen ersten Beitrag hab.

Der erste sollte eigentlich ein Bild zu "Hero" werden, ist aber... kein Fanart geworden. Sondern ein Doujinshi. An dem sitze ich noch. Den seht ihr dann in 20 Jahren oder so XD

Edit: Das Bild ist verflucht XD
Des Text schrieb ich heute Vormittag. Kurz bevor ich den Knopf drücken konnte, rief  Daemion mich an, der da gerade unterwegs war, er lud mich und seine Ma zum Essen ein.
Danach ging alles schief.
Jetzt ist es 1:30Uhr Nachts, mein Mann liegt mit einem akuten Abdomen im KH (Ursache ist nicht sicher) und ich hocke zuhause und kann nicht pennen.
Ich sag mal "Fuck it" und lade es nun endlich hoch XD°


PS: Mitsu ist ein sehr sehr alter Charakter von mir. Entstanden 2006 herum, eine echt tolle Story, die ich hier grad nicht breit treten will und natürlich mit einem von  Daemions Charas leiert.
Ich hab mal noch die damaligen, alten Bilder angehangen XD

Für dich, mein Herz:  Daemion
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:39:01+00:00 17.03.2020 14:39
Gute Besserung für deinen Mann!
Die Zeichnung sieht sehr hübsch aus. Sie strahlt sehr viel Dynamik aus. :)
Antwort von:  Josey
17.03.2020 22:45
Richte ich ihm aus!
Und danke! :D
Ich zeichne sonst immer so doof dastehende Charas und wollt das mit dem 100-Bilder-Zirkel endlich hinter mir lassen XD
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-11T15:48:08+00:00 11.03.2020 16:48
Die Bauchtanzende Engelin sieht klasse aus!
Antwort von:  Josey
11.03.2020 20:31
Danke :D
Mitsu ist aber ein Kerl :P (voll das Bishonenklisché XD)
Von:  Mordred
2020-03-11T10:07:02+00:00 11.03.2020 11:07
Wow, die Flügel sind echt der Hammer *___*
Antwort von:  Josey
11.03.2020 13:55
Awww, danke :D
Anatomisch nicht korrekt, aber flauschig X3