Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 06:01
Hach ja, ich mach hier auch mal ein bisschen weiter... bin ja schon bei Kartennummer 127 ^^'
Nuja~

ich hab bei der Karte mal versucht, mit Copics vorzucolorn und mit den Polychromos zu schattieren... mir gefällt das Ergebnis nicht besonders, ich kann es einfach nicht. Die Karte ist auch nur vorläufig für die STA, sollte ich bis Einsendeschluss noch eine schönere schaffen, geht die auf jeden Fall raus...
Nun gut, ich wollte gerne etwas zu Anne mit den roten Haaren machen :3 Ich liebe den Anime, eine der wenigen Serien/Filme, die sich wirklich eng an die Romanvorlage halten. Ich mag Anne wirklich sehr gerne, nicht nur in der Serie, sondern auch in den Büchern, die ich alle habe, sowohl in englisch, als auch in deutsch. Sogar diese pseudo-Vorgeschichte, von der ich allerdings dringenst abrate, sie ist einfach nur wahnsinnig schlecht >.< Meiner Meinung nach klingt das, als wenn der Autor die Bücher selbst nie gelesen hat (worauf auch das Nachwort schließen lässt, wo steht, das der Autor sich die wichtigsten Stellen hat nennen lassen. Würde ich eine Vorgeschichte zu so einer bekannten Geschichte schreiben, würde ich mir schon die Mühe machen, die selbst zu recherchieren...)
Aber gut. Auf jeden Fall musste auch hierzu eine Karte sein.
Wusstet ihr übrigens, das man Green Gables wirklich in Kanada besuchen kann? Green Gables ist dem Haus von Lucy Mauds Verwandten nachempfunden, bei denen sie viele glückliche Sommer verbrachte. Schade, das nicht ihr ganzes Leben so glücklich verlief :/


Die Karte ist übrigens nicht in die STA gegangen sondern nach wie vor frei.


EDIT: Scannrand wegggeschnitten, der lustigerweise in meiner Datei aufm Rechner nichtmal dagewesen ist o.O
____________________________________________________________________

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Die Traumverkäufer
Wintermond

Und meine Wettbewerbe:
Mein Titel, eure Geschichten (SchreibWB)
Tauschkarten gesucht (KaKAO-KartenWB)
Verwendete Referenz:
Bilder von Anne und Diana bei Google

Themen:
Anne mit den roten Haaren, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anne Shirley, Diana Barry

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2012-10-10T09:22:24+00:00 10.10.2012 11:22
Oh, das Bild ist superniedlich geworden.
ICh liebe anne total, egal ob als Buch oder als Anime, ist die Kindheitsheldin schlechthin.
Schön, dass Du eine der Schlüsselszenen der Serie gezeichnet hast.
Die Outlines sind Dir so knuffig gelungen Dianas Näschen ist einfach nur goldig.
Was die Colo angeht, so hast Du Dianas Kleid mit Schürze und den Fluss sehr schön mit leichter Schattierung coloriert. Leider vermisse ich diese Schattierungen in Annes Kleid und auch in den Haaren der beiden und vorallem bei Dianas Haar ist es schwer zu erkennen wo ihre Affenschaufeln am hinterkopf langgeht. da wäre Schatten oder ein Lichtreflex hilfreich gewesen.
Wirkt halt alles sehr Comichaft und dianas Kleid sticht mit der Schattierung schon etwas raus.
Dennoch ist das Bild einfach nur knuffig und gefällt mir sehr.
Von:  Mie
2012-09-18T11:06:52+00:00 18.09.2012 13:06
in der Kleinansicht dachte ich erst, es wäre ein Bild mit Akane und Ranma aus Ranma 1/2 ;)
voll süß gemalt!
Von: abgemeldet
2012-09-18T05:36:55+00:00 18.09.2012 07:36
Ich kenne die geschichte gar nicht :o
Hats mich neuguerig gemacht x3
Aber eine süße Karte,
ich finde den HG sehr hübsch *-*
Und die Gesichter sind auch sehr süß x3

LG