Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:30
Hallo,

hier seht ihr die schöne Mosel. Das Foto zum Bild entstand in diesem Monat ^^.
Die Häuser sind ein Teil von dem kleinen Städtchen Beilstein.
Auf jeden Fall mal hinfahren ^^ es lohnt sich.

Viel Spaß beim anschauen.
Abgezeichnet: eigenes Foto
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grayson
2017-09-19T12:12:16+00:00 19.09.2017 14:12
Huhu Ryukin!

Urlaub vorbei, ich bin wieder da und erfreue mich gerade an Deinem neuen, schönen Bild...
Tolle Fachwerkhäuser... ich mag die Gegend und die Ecke um Rhein und Mosel... Da sind ja sogar Weinberge zu erkennen...
Wie immer, ein wundervolles Bild...

Bis denne
Grayson
Von: kornblumen
2017-08-30T21:45:36+00:00 30.08.2017 23:45
Es hat was sehr Ruhiges und Zeitloses... und für mich wirkt es als Urlaubsziel wirklich sehr verlockend.
Antwort von:  Ryukin
31.08.2017 18:04
Vielen Dank. Oh ja die alten Gebäude sind echt märchenhaft ^^. Das fühlt man sich hundert Jahre zurück versetzt.
Von:  Nudelchen
2017-08-29T18:11:58+00:00 29.08.2017 20:11
Ich mag das Motiv dieses Bildes sehr.
Der große Fluss, der sich langsam durch die Landschaft zieht und das beschaulich wirkende, friedliche kleine Städtchen, das wirkt sehr besinnlich.
Den Blickwinkel finde ich auch so schön.
Antwort von:  Ryukin
31.08.2017 18:07
Danke dir ^^. Das Städtchen liegt auf einem kleinen Berg. Etwa so mittig war dann dieses Cafe. Da hab ich auch das Foto gemacht ^^. Ganz oben waren Ruinen gewesen. Nicht zu vergessen, links und rechts waren viele Weinreben ^^. Zwei haben wir gekauft und zu Hause eingepflanzt xD Bin gespannt ob nächstes Jahr was wächst.
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2017 19:41
Wow, das muss wirklich ein echt schöner Platz gewesen sein, wenn es dort so tolle Aussicht gab.
Ds ist ja cool! Viel Glück, dass aus den Weinreben etwas wird. :D
Von:  moccabun
2017-08-28T13:06:19+00:00 28.08.2017 15:06
Sieht wunderschön aus, ich mag die Atmosphäre in diesem Bild :)
Antwort von:  Ryukin
28.08.2017 20:04
Vielen Dank :)