Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2005 17:02
Kouya und Yamato aus LOVELESS.
Ich liebe diese Serie und war fasziniert von den Gefühlen der beiden, auch wenn sie "nur" Nebencharas sind. <3 *dahinschmelz* (*o*)
(...Kouya träge ihre Schummel-Ohren X3)

Es hat lange gedauert, das zu colorieren. Ich bin mit einigen Sachen immer noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber erstmal froh (und ein bisschen stolz), dass ich es fertig bekommen hab... X3
(Am besten Originalgröße angucken, ich wette, Animexx wird wieder mit den Pixeln herumsauen. xD)

Hm ja. Der Anfang von "Noughts" vom Loveless OST ist wunderschön und ich wollte die Atmosphäre irgendwie in das Bild übertragen. Ob es gelungen ist? Keine Ahnung. XD

~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~
Themen:
Shōjo-Ai, Loveless

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -CherryBerry-
2008-12-26T16:35:06+00:00 26.12.2008 17:35
Wow sieht das toll aus. Also die beiden sowieso, Richtig gut in den Vordergrund gesetzt(auch wenn sie einen Tick zu hell sind). Ich mag auch die Haltung und Gesichtsausdrücke der Zwei. Und dann aber auch dieser wunderbar schummrige HG..bringt richtig Stimmung ins Bild. Die Farben sind super gewählt und passen gut zueinander. Tolles FA *imaginäre1geb* + *favoklick*
Von:  Hirami
2008-06-30T20:18:50+00:00 30.06.2008 22:18
hmmm..war mir fast sicher hier schon geschrieben zu haben...
Naja dann hol ich das halt jetzt nach~ ^^

Mir gefällt das Bild total gut, die Gesichtsausdrücke sehen richtig süß aus und trotzdem zu den beiden passend.
Kouya's Augenbrauen und der Brillen-Bügel sieht in der Originalgröße ein bisschen Pixelig aus, aber die restliche Colo ist dir wirklich sehr gut gelungen..
Am Hintergrund gibts auch nix zu meckern, alles in allem eine tolle Atmosphäre <3
Von:  Nalouri
2008-02-01T17:16:53+00:00 01.02.2008 18:16
sehr sehr schönes Bild ---> die zwei total mag <3 Hast du sooo gut gemacht =)
Von: abgemeldet
2007-01-27T12:43:35+00:00 27.01.2007 13:43
Wow das ist dir total gut gelungen! So eienn genialen Hintergrund würd ich nie hinkriegen, und die Colo erst... *schwärm* Übrigens gefällt mir der Titel auch sehr gut!! *o* (Sacrifice - ich mag dieses Wort einfach *drop*) Jednefalls kriegst du eine 1 und Favo! *___*
Von:  Gwelanja
2006-09-21T09:33:36+00:00 21.09.2006 11:33
Gott, das ist so schön *____* Du hast Kouya und Yamato voll getroffen, find ich ^-^ *1 geb* *in favos nehm* haaaaach ;____; hab heut Nacht die Serie zuende geschaut und bin immer noch gerührt von den beiden *sfz* und dieses Bild ... wow. es passt einfach so total toll... *___*
Von: abgemeldet
2006-09-17T12:49:57+00:00 17.09.2006 14:49
Wow *-*
*bildanluv*
Das ist einfach nur schön
*schwärm*
Von:  Pairo
2006-02-23T16:39:11+00:00 23.02.2006 17:39
WOW O~O
omg ...
dieses bild ist das schönste zu loveless was ich bisher hier auf animexx gesehen habe !
*abspeicher*
meine güte ...wie perfekt ...die colo ,die outlines ,die stimmung ,da pasts absolut alles O-O
*umkipp*
Von:  KradDark-chan
2006-01-04T16:03:56+00:00 04.01.2006 17:03
Nihao! Das Bild sieht ja klasse aus!^-^ Hast du super koloriert, der Hintergrund gefällt mir, vorallem der Vollmond hat so was schönes mystisches!!^^
Ich bin erst seit kurzem ein Loveless fan(hab bis jetzt auch nur den Anime gesehen), aber die Serie ist einfach klasse! *löl*
Viele mögen Kouya und Yamato ja nicht, aber ich mag die beiden und find sie einfach nur süß zusammen!
*1 geb und du kommst in meine Favo-liste*
Mfg HEGDL *knuddel*

PS: Jepp, in der Originalgröße ist es noch schöner! *smile*
Von:  Kuronekohime
2005-12-28T20:33:09+00:00 28.12.2005 21:33
oi
das bild find ich süß x3
*zu favos pack*
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-10T09:33:52+00:00 10.12.2005 10:33
He, dieses Shoujo Ai Bild ist genial!^^
Die Farben sind toll, der Hintergrund ist klasse und die zwei Mädels sind einfach perfekt.
Ich nehme dies Bild in meine Favoritenliste auf und gebe ihm die beste Bewertung.
Sie haben viel Talent Miss Arisu.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber