Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 00:03
Ein Bild für Anna zum Geburtstag.
Die Charaktere habe ich schon vor 2 oder 3 Jahren entworfen, inclusive einer Story, die man zwar kennen müsste, um das Bild zu verstehen, die ich aber wahrscheinlich nie zeichnen werde... (^^;;)
Was solls. Ich bin mit der Coloration sowieso ziemlich unglücklich, dabei mag ich doch die Charaktere so gern. (._.,)

~~~~~
http://www.arisu.de
~~~~~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Min-rotic
2005-06-08T19:19:24+00:00 08.06.2005 21:19
Wahnsinn deine Colo ist echt super!! *applaudier*
Wenn ich das doch auch nur so gut könnte ~.~ *in ihre Gallery guckt*..*in tränen ausbrech*
Von:  kyuuka
2005-06-08T15:16:19+00:00 08.06.2005 17:16
ich würd die geschichte gern hören das bild macht richtig neugiereig ^^
und es ist voll schön und so voller details
die beiden sehen aus geschiwster irgendwie ^^ kam mir als erstes innen kopf
diese roten feder/flammenviecher sehen sehr cool aus und ich finde sein outfitt super ausgedacht und vor allem der stab
Von:  D-oro
2005-06-08T08:58:13+00:00 08.06.2005 10:58
also ich finde es auch toll ... ^^'

... die Colo ist zwar manchmal ein wenig undurchsichtig, aber oft auch richtig schön geworden ... nichts ist perfekt! ;)
... besonders toll finde ich ... den Spiegel oder was das is ... der Fußboden auf dem das Mädel steht und wie du so den Zepter hinbekommen hast ... alle Achtung ... besonders der Kristal... der glänzt so schön ... *schmacht* ...

... am ende hätte ich vielleicht noch den Rot-Schwarz-Karierten Fußboden glänzend gemacht und die Perspektive geändert... die Feuer, oder so, noch mit ein klein wenig Orange (o. Flachsfarben, je nach Wirkung) vermischt und die Flügel etwas durchsichtig gemacht ... dann wäre es aber auch schon ein Bild wie von einem Profie ...

... is doch schon ne ganze Menge geiles dran ...

... nia, cu! ^.~
Von: abgemeldet
2005-06-07T23:13:02+00:00 08.06.2005 01:13
für mich sieht das geil aus
hab zwar zuers die habd nicht erkant XDD
aber es ist wohl wegen meinen'guten' augen
ich finde es coooooool nee besse XDD
*zu favos hinzufüg*