Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2018 20:57
Ich lade weiter meine alten Bilder hier hoch. :')
Das hier habe ich gemalt, als die Klon!Shiro-Sache noch eine Theorie war... Die beiden taten mir so leid. (;_;)
__________
arisupaints | twitter | instagram | tumblr
Themen:
Voltron, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-11-17T12:06:11+00:00 17.11.2018 13:06
*am Kopf kratz* wieso kann ich das Bild nicht als AL vorschlagen? @_@
Antwort von:  Jonouchi
17.11.2018 13:08
Mein Fehler. Jetzt ging es. ^^````
Von:  sma
2018-11-15T08:03:58+00:00 15.11.2018 09:03
Ich fühle mich gefühlsmäßig richtig mitgerissen von dem Bild - es strahlt wirklich viel Emotion aus! Die beiden den haben in in ihrer ganzen Haltung so enorm viel Ausdruck.
Shiro wie er da halbwegs aufgerichtet steht - aber Keith den Rücken zu dreht. Dabei starrt er nur seine Hände an - fast fassungslos, sprachlos. Trotz des recht neutralen Ausdrucks sagt es unglaublich viel aus, besonders durch Keith der hinter ihm steht, vorgebeugt, sich an Shiro festklammernd. Die pure Verzweiflung tropft Keith wirklich fast aus seinen Poren, so greifbar ist sie für mich! - Ich glaube es wird deutlich, wie mich dieses Bild von den beiden mitreißt!
Ich finde die Zeichnung sowie die Coloration gut umgesetzt, besonders schön finde ich, wie Keith' Jacke ins Auge sticht, dadurch, dass sie quasi das einzig derart rote und hell-kräftige ist. Der Hintergrund ist stimmig dazu umgesetzt - etwas mit mehr Details hätte sicherlich vom Hauptmotiv (den beiden) abgelenkt. Wirklich ein tolles und gelungenes Werk! :3


Für mehr Kommentare auf Animexx