Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:59
Mein Cover für den Projekt-Mangaka-Wettbewerb.
Ich hatte keine Zeit, mir irgendetwas Tolles zu überlegen, also ein Himmel, wie immer. Da habe ich eh noch so viel zu lernen. :D

__________
http://www.arisu.de


Ist dem Dōjinshi "Traust du dich (Projekt Mangaka)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mao-san
2012-11-03T06:11:06+00:00 03.11.2012 07:11
Das ist wunder schön mir gefällt es sehr gut. Ich drück dir die Daumen für Wettbewerb. Mach weiter soooo voll toll.
*Daumen drück*

LG Mao
Von:  Ellerfru
2012-11-02T16:20:00+00:00 02.11.2012 17:20
Wow, eine tolle Ausstrahlung! :D
Von: abgemeldet
2012-11-02T16:11:05+00:00 02.11.2012 17:11
Die Skyline ist irre schön !
Und der Lichteinfall, der hat es mir auch angetan.
Bei den Charakteren gefällt mir der Junge am besen, bei ihr gefällt mir das gesicht nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Alles in allem aber ein schönes Stimmungsvolles Bild.
Die Colo könnte mMn hier und da noch etwas tiefere Schatten vertragen, in Punkto chlagschatten, besoners bei en Charakteren, aber ansonsten wirklich sehr gelungen. :D
Viel erfolg beim WB, ich denke du hast gute Chancen. ^^
Von:  hasugraphics
2012-11-02T10:10:02+00:00 02.11.2012 11:10
Ein wirklich hübsches Cover.
Die Anordnung der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut. Auch die Perspektive ist gut gewählt.
Das Bild bekommt dadurch eine schöne Atmosphäre und eine gewisse Dynamik.
Auch deine Coloration ist sehr hübsch geworden.^^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart