Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 09:22
Oh, das ist ja mein hundertstes Fanart bei Animexx...
__________
http://www.arisu.de
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Ich weiß schon wieder nicht, ob das als "abgezeichnet" gilt, liebe Freischalter, ihr dürft mich da gern korrigieren... ;;;

Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2012-05-31T20:17:37+00:00 31.05.2012 22:17
Glückwunsch zum Hundertsten!
Und das Bild ist wirklich verdammt gut! :O Zum Einen erst Mal finde ich die Farben wunderbar ausgewählt, sehr angenehm, wenn man das so ausdrücken kann, und Sherlock hebt sich trotzdem gut vom Hintergrund ab^^ Sherlock sowieso ist dir echt gut gelungen, ich bin immer beeindruckt, wenn Leute reale Personen auch so gut wiedergeben können, deswegen Respekt hier von mir :))
Was mir grade auffällt, sind die Kerzen da am Fenster! Die sind mir nie aufgefallen, gabs die auch in den Filmen? Auf jeden Fall ist das ja auch noch was, was ich mir gut vorstellen könnte, Sherlock, wie er am Fenster lehnt und über einen fall grübelt, nur mit den Kerzen als Lichtquelle...
Nochmal, wundershcönes Bild, freut mich echt das hier gefunden zu haben! :D
Von:  Aila-San
2012-04-30T13:01:32+00:00 30.04.2012 15:01
das bild ist toll geworden. ich finde cumberbatch einfach toll. du hast ihn super getroffen.
die colo gefällt mir sehr. irgendwie mag ich besonders die rechte hand. da sind die die licht- und schattenpartien besonders gut gelungen.
Von:  galaxys-child
2012-04-14T18:32:16+00:00 14.04.2012 20:32
Wow! Das ist ein wirklich wunderschönes Bild. Einfach perfekt. Sehr atmosphärisch. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bewundere die Leute, die so zeichnen können. Welches Programm hast du eigentlich dafür benutzt? Hat sicherlich auch viel Zeit in Anspruch genommen.
Jedenfalls finde ich es einfach nur toll!

Viele Grüße
galaxys-child
Von:  Ojo-sama
2012-04-03T20:28:50+00:00 03.04.2012 22:28
wow voll schön! *favo geb* find ich super vor allem seine augen! und wer will schon sagen das Benedict Cumberbatch nicht der perfekte Sherlock ist? ich liebe ihn!^^
Von: abgemeldet
2012-03-26T17:56:11+00:00 26.03.2012 19:56
wahnsinn *________*
bin sprachlos !
Von:  ramsesverdammt
2012-03-26T16:02:32+00:00 26.03.2012 18:02
Okay auch wenn ich bei dev meinen Kommi schon hinterlassen hab, hier noch mal.
Ich finde nämlich auch, so ein tolles Bild hat mehr Kommis verdient als die bisherigen 2!

Also:
Ich finde das Bild klasse! Es ist wirklich toll geworden. *Herzchen in Augen hab, fangirl-Anfall erwischt mich*
Sherlock ist dir prima gelungen. Pose, Lichteinfall, Schatten, Farbgebung...alles finde ich einfach nur grandios!

Und sein Blick...irgendwas zwischen nachdenklich und melancholisch.
Er schaut, als würde er sich konzentrieren und wäre gleichzeitig mit den Gedanken wo ganz anders als bei der Musik!

Auch den Hintergrund finde ich wirklich schön. Er ist nicht leer, aber dadurch, dass es nicht zu detailreich ist - wer braucht das auch bei DIESEM Motiv ;) - zieht er den Blick auch nicht vom Hauptmotiv weg.

Deswegen: Eine tolle Mischung, das Gesamtbild, die Komposition finde ich sehr stimmig. Wirklich toll, gefällt mir unglaublich gut. Ach...was sag ich: Ich liebe es! :D

Und wie immer: Mehr davon! *süchtig bin*
Von:  leafchan
2012-03-26T14:10:21+00:00 26.03.2012 16:10
Wow, wieder so ein tolles Bild und kaum Kommis, das muss man ändern!^^ Ich finde es fantastisch, wie du Sherlock bzw Benedict in Szene setzt! Dieser realistische Zeichenstil ist echt toll, ich würde das nie so hinkriegen, selbst wenn ich eins zu eins abzeichnen würde, was du ja hier auf keinen Fall gemacht hast.^^ Dein Bild ist einfach der Hammer Ich mag wieder mal die Mimik von Sherlock. Und dann die tolle Colo und der HG!
Sehr schön, bitte mehr davon.
Ach und Glückwunsch zum 100. Picu auf mexx!=)
Von:  NinaPopina
2012-03-26T10:53:00+00:00 26.03.2012 12:53
Benedict <3