Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 20:58
Edit: Vorübergehend fertig. :D"
___________________________

Liebe Ainu,

du hast mir erst einiges an Kopfzerbrechen bereitet, weil dein Wichteltext mir sagte, dass du dich über einen Shonen-Ai-Bild am meisten freuen würdest. Das wäre mir aber unheimlich schwer gefallen, da ich mit Shonen-Ai (bis auf Ausnahmen) leider nicht viel anfangen kann. Deshalb habe ich mich entschlossen Kurayami und Mihoko in Szene setzen. Was dazu geführt hat, dass das Bild mal wieder ein kleines Eigenleben entwickelt hat. Auf dem einen Bild, das du verlinkt hattest, war ein Orc-ähnliches Wesen mit bei und der musste natürlich mit rauf. Er hat sich dann... recht zügig vermehrt. Als ich auf die Idee gekommen bin, dass er vielleicht gar kein Gegner ist, sondern auch eine Art Begleiter/Teammitglied sein könnte, hatten sie schon das ganze Bild bevölkert. Aber es gibt ja immer ein paar Clanmitglieder, die es nicht lassen können ein paar Schätze hier und ein wenig Gold da zu entwend...einzus... zu... auszuborgen. Und so ein freundschaftliches Training zwischendurch schadet sicher auch nicht. :D'
Wie es zu dem kleinen Schlagabtausch gekommen, überlasse ich daher ganz deiner Fantasie. =D

Des Weiteren habe ich versucht, ein paar zusätzliche Punkte aus deinem Wichteltext unterzubringen, u.a. die Farben blau, grün und violett, Wald, Sterne und Orchideen. Dadurch ist es zu einem eher noch unbekannten Fleck in der WOW-Welt geworden, der dringend erforscht werden möchte. Der ein oder andere Abgebildete scheint dazu mehr als bereit zu sein und die ersten Schlüssel für verborgene Orte sind auch schon erobert worden.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass dir das Bild ein wenig gefällt. :3'
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS2, GT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:29:47+00:00 21.04.2017 01:29
Schönes Bild, die Landschaft gefällt mir gut. ^-^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T17:29:22+00:00 20.01.2017 18:29
Hey, das Motiv ist hammer, die Coloration ist göttlich und der Hintergrund ist traumhaft.

lg Zelda
Von:  Ainu
2017-01-04T11:27:30+00:00 04.01.2017 12:27
Einfach nur WOW! Das Bild ist große klasse geworden und ich freue mich wirklich sehr darüber! Ich staune immer noch darüber wie schön und detailreich es geworden ist! <3
Ersteinmal vielen herzlichen Dank dafür und Entschuldigung, dass du jetzt solange auf ein Kommentar warten musstest. Ich bin über Weihnachten und Silvester krank geworden und dann fiel zwischendrin auch noch mein Internet aus. Also ein sehr holpriges Ende des alten Jahrs sowie Start ins Neue Jahr.
Umso mehr freue ich mich nun endlich dein Bild kommentieren zu können. Mit WoW hast du alles richtig gemacht, ich mag die Zwei so gerne und habe es immer mit einem guten Freund gespielt. Der hat dann immer die blonde Blutelfen-Diebin gespielt, während ich dann doch lieber meine Hexenmeisterin bevorzugt habe xD Zusammen haben wir die WoW Welt unsicher gemacht. Von daher passt das perfekt das Mihoko sich schön hinkniet und einen Schlüssel in den Händen hält. Die kleinen Orc-ähnlichen Wesen sind eigentlich "Wichtel" die der Hexenmeister beschwört aber es ist gar nicht schlimm das du sie so zahlreich gezeichnet hast. Die beschweren sich im Spiel gefühlt ständig und nörgeln rum xD Sie sind zwar hilfreich aber ich empfinde sie auch als mehr als anstrengend xDDDD Von daher hast du es eigentlich ganz gut eingefangen. Ich mag die Posen der beiden Mädels wirklich sehr gerne, sie stehen/sitzen da so natürlich und locker, das macht das ganze Bild auch wiederum sehr natürlich. Die Farben sind der Knaller und gefallen mir auch sehr gut. Ich find es klasse das du versucht hast so viel wie möglich mit ins Bild einzubringen wie den Wald (der perfekt in die WoW Welt passt), Sterne und Orchideen etc.!

Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelbild! Ich freue mich wirklich sehr darüber!>/////<
Von:  Mitama
2016-12-31T13:51:37+00:00 31.12.2016 14:51
Die Stimmung des Bildes ist wundervoll. Ich mag es, wie du den Hintergrund recht düster gehalten hast und die Figuren damit besser zur Geltung kommen. Auch gefallen mir die Orchideen sehr gut.
Von:  Niwelia
2016-12-28T19:37:59+00:00 28.12.2016 20:37
Hübsche Farben :3
Die Orchideen wirken richtig Real *3* Die hätte ich auch gern im Fenster stehen XD
Schöne Details. Auch wenn der eine "Orc" ziemlich dreist unters Kleid kriecht XD

Wünsch dir noch Frohe Weihnachten im Nachhinein und guten Rutsch :)
LG Iki