Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2017 17:55
*hust hust hust*
Also bei der ersten Folge von "Nanbaka" dachte ich nur: "WTF... ist das?!" Ab Folge 5 hatte mich die Serie.... =w=
Mein Lieblingschara ist Jugo, aber ich hatte für Niko das Bild schon im Kopf und der kleine Schnuffel macht sich halt auch gut als Chibi. Oder nicht?! OwO

Mal sehen, wann ich die nächsten Charas mache? Ich würde ja auch gerne Hajime machen. =w= *wedel*
Themen:
Chibi, Nanbaka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Niko

Dauer:
Uff..... so.... 5-7 Stunden auf jeden Fall

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-03-31T08:37:20+00:00 31.03.2019 10:37
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber dieser Chibi ist Ultra...knallig!!!
Ich weiß nicht wieso aber es wirkt so mega happy.
Wahrscheinlich liegt es am knalligen Orange und Grün.
Mir gefällt es jedenfalls
Von:  Goesha
2017-02-28T20:29:13+00:00 28.02.2017 21:29
Huiii~ ein süßes Nico oder Niko... wie auch immer. ^^
Hab jetzt erstmal nach Nanbaka Fanarts geguckt und es gibt tatsächlich noch andere!
Aber so wie dir ging es mir zum Anfang auch. Die Serie ist aber auch klasse. XD
Antwort von:  J-E-N-N
01.03.2017 06:32
>///<
Danke! <3

Und jahaaa, ist sie, ich fiebere jeden Dienstagabend aktuell ist es so spannend.
Von:  XxLillixX
2017-01-18T18:23:04+00:00 18.01.2017 19:23
ouuu~ total putzig ~^-^~