Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 12:33
So~
Womit fange ich an?
Der Hintergrund! Ich hasse ihn xD Bei dem Bäumen habe ich irgendwie ein wenig übertrieben. Die Äste... Sagen wir es sind Palmtannbäume XD *so eben erfunden hat* Und der See~~~~!!! >_< Ich wusste einfach nicht wie ich den colorieren sollte. Ich kann kein Wasser zeichnen *drop* Was den Himmel angeht.... Ihr könnt euch aussuchen ob es der graue Himmel oder der Anfang eines Schnee bedeckten Berges sein soll LOL!
Und NEIN! Es is kein Sommer >D Sagen wir es is Herbst. (und dann wundert ihr euch, dass da nix aufm Boden liegt, oder? Es is nun mal South Park *lach*[<-Tolle Ausrede])
Tja.. dann haben wir noch den Weg.
...*kein Kommentar* %D' Ich weiß nicht ob es wirklich so aussieht als ob sie auf den Weg laufen oder nicht. ö-ö mmmh...lassen wir das.
So~
Nun komm ich zu Kyle und Stan.
Erst mal vorweg -> IHRE MÜTZEN WERDEN EINS MIT DER NATUR! XDDD *rofl* Tarnmützen LOL! XDD
Kyle gefällt mir komplett ... NICHT! <_< Er sieht irgendwie verkackt aus XD; Stan dagegen ... *-* Liebee~. Hab ich gut gemacht *sich auf schultern patt* Na gut. Sein Gesicht is auch nicht besonders, aber naja. Seine Hose is toll!
So. Mein Bruder meint ich soll mal langsam zum Schluß kommen. Also dann~

Ende Dende xDD (<- Sowas wie "Danke Anke" und so)

Uky
Themen:
männlicher Charakter, South Park

Stile:
Buntstifte

Dauer: :
<- Uh man. Weiss ich nicht genau. Ein paar Tage?(aufgeteilt) %D'

Danke an:
-> ailo! Ich danke dir für deine Hilfe! XD *knuddel+chu*

Musik: :
Deutsche Digimon Lieder! YES! >DDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-07T19:44:15+00:00 07.06.2011 21:44
South Park!!!!!!~♥
Von:  KiseRyouta
2011-05-31T12:47:41+00:00 31.05.2011 14:47
*anmag*
8D

Von: abgemeldet
2008-09-17T19:38:51+00:00 17.09.2008 21:38
X3 Kyah, irgendwie sooooo süüüß!
Wieso wohl? *Uky anblinzel* :D lol
Von:  Nilla
2008-09-01T10:24:01+00:00 01.09.2008 12:24
AWWW GEIL ID
Von:  Kenny-Fuchs
2008-08-25T22:25:17+00:00 26.08.2008 00:25
Q///Q
*ROFL*
besser als das Bild,´find ich fasT noch die Beschreibung!!
XDDDDDDD Tarnmützen!! XDDDDDDDD
und ich find die Himmel-auswaehl Option gut!! XDDDDDDD
für mich issesN verschneiter berg ¦D
Und Stan gefaellt mir auch totaL gut *_____* :3
kyle is n bisschen kLein geworden,findsh >,< (ich weiß,er is weiter hinTen,aber trotzdem XD)
ansonsten :3 ish mag das biLd!!!! *^* und stans hose is echt geiL xD
*_* nya! +1geb+
Von:  noii
2008-08-24T16:21:28+00:00 24.08.2008 18:21
(°A°)/ YO!

Ich finds.....TOLL! Stan sieht aus wie Stan aussehen muss, so schön...HACH! Semig, unternehmungsfreudig, spontan o(>//u<)o NYA!
Und Kyle sieht auch gut aus, nicht ganz so gelungen wie Stan (xD), aber auch noch voll typisch Kyle eben. Ukig und schüchtern und....iwie mehr nach dir, als nach Kyle. ö-ö XDDDDDDD *lol*

Netter Titel übrigens xDDD LOL

Wie gesagt, ich finds toll <3333

Hab dich lieb! by Noii

p.s. Ich bin BÄCK! Wir können uns treffen...wenn du willst. XD
Von:  Elijah-Mikaelson
2008-08-24T12:59:10+00:00 24.08.2008 14:59
schikes pic ^^
mir gefällt der hintergrund ganz gut und auch die beiden sehen süß aus
*_*
Von:  medolie
2008-08-24T10:54:49+00:00 24.08.2008 12:54
Ich weiß gar nicht was du hast ey ;O; Dafür, dass du oft keine HGs zeichnest ist dieser doch total toll geworden *_* Er passt super zu dem Bild und ich mag deine Palmtannbäume %D <3<3

Stans Hose ist wirklich klasse *_* Sowieso die Colo find ich total gut <3 Aber besonders die Hose, weil sie beim Schritt so toll aussieht %D *haha* <3<3 Hach und die Idee ist auch voll süß und so mit Pose und so... ich finds klasse ;0; Du wirst auch immer besser was Bilder betrifft und sowieso ;_; <3<3 und ich mag ihre Mützen, die mit der Natur verschmelzen, jawoll D: <3

Hast du echt toll gemacht und mach mal mehr Bilder mit Hintergründen xD <3<3 *umdrück* und hab dir gerne geholfen auch wenns ja nicht viel Hilfe war %D *snu*