Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 09:53
Da ich bereits lange nicht mehr auf Animexx online war, wollte ich mich melden. Das bin ich meinen langjährigen Abonnenten schuldig!

Grund: Zu wenig freie Zeit, die ich nicht mehr am Computer sitzend verbringen möchte.

Dennoch bin ich kreativ beschäftigt. Seit einem Jahr stelle ich meine kreativen Dinge (Zeichnen, Häkeln, Basteln) auf Instagram unter @SilaKreativ sehr regelmäßig online. Alle, die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen können mich dort erreichen. Ich würde mich darüber freuen :)
Auf Instagram gibt es die Rubrik "Draw this in your style". Da stellt jemand eine kleine Zeichnung rein und jeder, der möchte, zeichnet es in seinem Stil und veröffentlicht es. So ist auch diese Zeichnung entstanden.

Bei allen Anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Zeit auf Animexx bedanken und mich gleichzeitig verabschieden *bow*
Liebste Grüße
:::die Sila:::
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-10T19:15:57+00:00 10.01.2019 20:15
Es ist schade, dass du dich mit dem Bild verabschieden möchtest.
Leider habe ich kein Instagram, deswegen weiß ich nicht, ob ich dort Sachen kommentieren könnte, aber ich werde trotzdem immer mal wieder vorbeischauen. :)

Die Zeichnung ist wirklich wunder- wunderschön!