Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Leuchteffekt-Foto. So gut man es eben fotografieren kann :)
Originalkarte in Sicherheitshülle vor den Umschlägen
Umschlag: Vorder- & Rückseite (Glitzer ist draufgedruckt)
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 13:01
Originalkarte:
Weil InkedChaos Zebras so gerne mag, wollte ich ihr gerne eine Art ChibiZebra zeichnen... Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich daraus einen OC gemacht habe *_*

Beschreibung:
Auch wenn es keine besondere Geschichte zu "Sternenschauer" gibt, so fand ich ihn sooo niedlich, dass ich ihn unbedingt als OC behalten möchte *_* Vielleicht mach ich noch ein paar Karten mit ihm :3

Die Karte ist Aquarell auf Aquarellpapier. Hat großen Spaß gemacht wieder mit Aquarell zu arbeiten. Wobei die schwarzen Streifen mit meinem Copic koloriert wurden. Das finde ich schön kräftig. Der Stern von Sternenschauer leuchtet im Dunkeln, ebenso auch die kleinen Sternchen im Hintergrund. Sieht richtig schön aus, wenn man das Licht aus macht ;)

Ob die Flügel jetzt dauerhaft sind wie bei einem Pegasus oder eher ein Effekt sein sollen, bin ich mir noch unschlüssig. Aber auf jeden Fall gehören die Flügelchen zu "Sternenschauer" dazu!

Das Motiv gibt es auch als Mini-Umschlag, extra für KakAO-Karten.

Papier:
Aquarellpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Copic, Aquarell, Aquarellbuntstifte, weißer Gelliner, Glitter, Leuchtfarbe *~

Auflagen?
Gibt es entweder als reiner Druck (jeweils 1,- € günstiger) oder mit Leuchtsternchen und Glitter.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zebras

KartenNr.:
#236

Art:
ÜberraschungsKakAO

Besitzer:
InkedChaos

ER?:
Hai! Er ist ein Männchen

Beschwerde
Sternenschauer - Umschlag
Preis: 1,60 €
KakAO-Umschlag:
Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier (matt & wasserfest), gestochen scharf (600 dpi).


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-06-26T14:54:30+00:00 26.06.2012 16:54
Ich kann mich meinen Vorgängern wirklich nur anschließen - dieses Zebra ist so süss, dass man einfach nur dahinschmelzen könnte *///*
Richtig genial finde ich die Idee mit der Leuchtfarbe *///* Wo bekommt man so etwas her??
Die Lines des Zebras gefallen mir auch sehr - sie sind so schön fein und dezent :) Sehr hübsch ^.^
Und auch die komplette Bildaufteilung ist Dir sehr schön gelungen ^.^
Gefällt mir sehr :)
Von:  Katjes
2012-06-26T13:41:42+00:00 26.06.2012 15:41
oh meine güte is das niedlich *_*
haste echt super hinbekommen
finde es klasse
Von:  Hogosuru
2012-06-26T11:11:47+00:00 26.06.2012 13:11
Aaaaaaawwwww zu süß <333333
Von:  Anulein
2012-06-26T11:02:56+00:00 26.06.2012 13:02
Omg diese Karte ist wirklich zum dahin schmelzen *w*
Wirklich eine tolle Arbeit.