Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 13:51
Endlich gibt es wieder mal eine freie KakAO-Karte von mir :) Die letzten freien Karten liegen mit Sicherheit schon ein ganzes Jahr zurück (wie schnell die Zeit vergeht O.o)

Passend zum Frühling und zu den aufblühenden Knospen, wollte ich ein Bild mit viel Wind und Natur zeichnen :) Ich mag selbst gerne Blütenblätter und muss dabei immer wieder daran denken wie schön der Wind mit den Blättern/Blüten im Disneyfilm "Pocahontas" gespielt hat...

Medien:
Der Hintergrund ist komplett in Aquarell und der Vordergrund mit Buntstiften erstellt. Glitzerkleber und -Stifte sind eben so wie mein Kristalllack voll und ganz zum Einsatz gekommen XD Mal wieder eine Sila-Karte PUR *grinst* (nur Steinchen und Leuchtfarbe habe ich vergessen >.<)

Leider erkennt man auf dem Scan nie alle zusätzlichen Details... Daher habe ich mal Fotos gemacht wo man den Kristalllack und das Glitzer etwas besser sehen kann (auch wenn die Fotos auch irgendwie nicht soooo 100% gelungen sind wie vorgestellt.)

Wer dieser Karte ein Zuhause geben möchte, darf sich gerne bei mir, am besten per ENS, melden :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

BG:
Im Hintergrund habe ich versucht eine Ruine einzubauen ... Ist aber schwer zu erkennen >.<

Besitzer:
nekomimi

Beschwerde
KaKAO: Blütentanz
Preis: 1,50 €
KakAO-Auflage:
Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier (matt & wasserfest), gestochen scharf (600 dpi).

Extras:
Wenn gewünscht mit Glitzer, Perlenpen. (1,- € Aufpreis)

Rückseite:
Zusätzlich verstärkt durch das individuell gestaltete, gedruckte Deckblatt.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:41:42+00:00 18.06.2013 18:41
weiß ja nicht was du hast ^^ deine blütenblätter sind toll und alles passt gut zusammen hübsch hübsch
Von: abgemeldet
2010-12-17T10:09:57+00:00 17.12.2010 11:09
hab mir deine gallery durchgeguckt und muss sagen du hast echt tolle bilder O.O dieses ist auch wunderschön, die blüten sind klasse, und das kleid interessant ^^ das bild wirkt so echt :)
Von:  Yuugii
2010-08-11T17:31:35+00:00 11.08.2010 19:31
Ohhh, das Klei ist aber wirklich schön! *-*
Sowas würde ich auch gerne Mal tragen, hehe.
Also ich findeauch diese Karte wirklich klasse, hier passt einfach alles.
Mir gefällt die Idee, dass sie mit den Blüten tanzt, dass diese um sie herum fliegen.
Von: abgemeldet
2010-04-19T02:07:51+00:00 19.04.2010 04:07
Sie gefällt mir seeehr! Der hg am meisten und die leuchtenden Blütenblätter machen den Eindruck das gerade eine ganz besondere Schicksalhafte Szene zu sehen is (jedenfals für mich)! Natürlich ist auch das Kleid ein echter hingucker aber da hast du sowieso was drauf *dich lob*
Leider gefällt mir ihr Ausdruck diesmal nicht so sehr, irgendwas stimmt an Mund und Augen nich, leider kann ich aber nich genau sagen was. Da bin echt keine Hilfe oder???
Also ich würde die Karte gern haben, aber ich kann mir vorstellen das du nicht willst das alle deine neuen Karten bei mir landen ^.~ Also könnten wir mal irgendwann ne Tauschaktion machen, wenn du magst! Aber erstmal nich... kann ja nich malen *tränen unterdrück* wenn dich das jetzt wundert und du wissen willst was los is, kannst du ja die Bildbeschreibung meiner letzten Kakao lesen, geht schneller, und sprengt nich deinen Kommi^^

Hab dich lieb, deine Pinky
ps: auf deinen GB-Eintrag antworte ich später, versprochen!
Von:  Leinchen
2010-04-18T12:55:22+00:00 18.04.2010 14:55
Eine schöne Pose. :3
Ganz schön groß aber hier zu sehen, ist ja "nur" eine Kakao. o0 Ich mag vor allem ihren Blick, diese leicht gesenkten Augen sehen so schön aus. Und ihr Handhaltung ist sehr elegant.
Von:  NeRi
2010-04-15T15:07:49+00:00 15.04.2010 17:07
Das glitzert auf den Bildern so schön, ich finde es toll *-*
Von:  Eros
2010-04-15T14:05:47+00:00 15.04.2010 16:05
Kein Kommi? Schande!
Die Karte ist superschön *-*
Ich habe echt nichts dran auszusetzen, ich schau's einfach an und finde es schön x3
Das einzige, was ich sehr merkwürdig finde ist der Abstand von ihrer Schulter zum Hals... irgendwie komisch diese Stellung da xD Hast sie etwas zu extrem verrenkt.
Aber man merkt es nicht auf den ersten Blick und ich finds auch nicht schlimm!

~
♥ Eros