Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2022 13:55
Dieses Gruppenbild entstand letztes Jahr im August ♥
Der 10. August gilt unter den One Piece Fans in Japan als Heart Pirates Day und natürlich wollte ich mich unbedingt daran beteiligen
💕人´∀`) - weil ich liebe die Heart Pirates einfach ♥
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

trivia:
mein bisher größter Print auf cons

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtfeder100014
2022-09-01T20:46:21+00:00 01.09.2022 22:46
Oha, was für ein heftiges Fanart! Sieht echt klasse aus! owo
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
04.09.2022 19:25
Dankeschön ♥
Da habe ich auch viele Stunden hineininvestiert und freue mich immer, wenn man Gefallen findet ^v^
Von:  Candy_Volen
2022-08-25T12:43:06+00:00 25.08.2022 14:43
Wow, einfach wunderschön 😮👍
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
28.08.2022 19:34
Vielen lieben Dank uwu ♥
Von:  blackwinged-neotu
2022-08-25T05:45:35+00:00 25.08.2022 07:45
geniales fanart 👌
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
28.08.2022 19:34
Dankeschön ♥
Von:  Goesha
2022-08-21T19:30:11+00:00 21.08.2022 21:30
Wow, das Bild ist einfach großartig! *-*
Sehen alle vier so cool aus. Besonders Law und Bepo. ^^
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
23.08.2022 16:05
Danke dir *-* ♥

Bei Bepo habe ich mir herausgenommen mir seine Sulong-Form selbst herzuleiten.
Hast die Translation vom Law Novel lesen können? Da kam Bepo's Sulong Form vor und ich würde mir so sehr wünschen, wenn wir diese wirklich mal zu Gesicht bekommen ♥
Antwort von:  Goesha
23.08.2022 20:46
Bitte ^^

Ich habe schon gedacht, dass seine Sulong-Form im Anime vor kam. Beim Anime bin ich nämlich nicht auf dem laufenden, ich lese derzeit nur den deutschen Manga. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Bepos Sulong-Form so aussieht. ^-^

Es gibt eine Law Novel? o_O Also jetzt bin ich interessiert und will es lesen. XD
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
24.08.2022 19:36
Jep es gibt einen Law Novel
Leider ist dieser allerdings nur auf Japanisch erschienen und soweit ich weiß auf Französisch (why ever Französisch... Englisch hätte für internationales Publikum mehr Sinn gemacht xD aber ok)

Jedenfalsl habe ich bei AO3 jemanden gefunden, der den Novel mithilfe einer translation app ins Englische übersetzt hat (bzw der Autor hatte geschrieben, dass dennoch ein paar Fehler drin sein können, weil Englisch wohl auch nicht seine/ihre Muttersprache ist aber im Groben versteht man es :3

https://archiveofourown.org/works/27563386/chapters/67712117#workskin
Antwort von:  Goesha
24.08.2022 21:31
Französisch... macht ja gar keinen Sinn. Und das ist wirklich offiziell? Da wäre Englisch wirklich logischer und sinnvoller gewesen. o_O
Englisch ist nun auch nicht gerade meine Sprache aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke für den Link! ^^