Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2022 12:48
Wie bereits in meinem vorherigen Post angekündigt, werde ich hier nach und nach ältere Zeichnungen hochladen, die ich während meiner Abwesenheit gezeichnet habe (nicht alles, da viele Zeichnungen mehr kleinere Sachen waren - Sketchbook content, doodles, ConHon-Einträge etc)
~sollte dennoch Interesse bestehen, was ich alles in meiner Abwesenheit getrieben habe, werde ich auch das gerne hochladen ♥~

Diese Zeichnung war ein Beitrag für ein DTIYS von einer lieben Freundin von mir :3
Persönlich war ich auch stolz auf das Ergebnis, da es mein erster gezeichneter Charakter mit dunkler Hautfarbe war und ich anfangs immer eine leichte Scheu hatte, den Skintone nicht korrekt mit Copics darstellen zu können - allerdings völlig unbegründet - mehr Mut sage ich da nur UwU



Was kommt als nächstes?
In meiner Abwesenheit bin ich über die Jahre One Piece Fan geworden (was ich selber, zugegebener Maßen, damals nie vermutet hätte - aber über die Jahre hat sich mein Geschmack wohl deutlich geändert)
Deswegen werden demnächst einige One Piece Fanarts folgen ;3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

DTIYS link :
https://www.instagram.com/p/CHovfxIlxtG/

PS:
wenn ich an einem DTIYS teilnehme zeichne ich prinzipiell eine andere Pose, um mich nicht all zu sehr beinflussen zu lassen und unbewusst anzufangen das Original einfach nur abzuzeichnen. Deswegen sind meine Posen generell immer anders als die Vorgaben.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-18T18:26:28+00:00 18.08.2022 20:26
Das Bild sieht fantastisch aus!
Der Charakter ist klasse gezeichnet, die Pose ist dir unheimlich toll gelungen. Ich finde besonders auch die Hände mega gut! Und der Gesichtsausdruck des Charakters ist auch unheimlich cool.
Dazu noch die Perspektive des ausgesteckten Armes und der Hand und die wunderschöne Koloration! Wirklich ein richtig geniales Bild! *_*
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
19.08.2022 10:21
Dankeschön ♥♥♥
Das freut mich, dass es dir so gut gefällt ♥
Diejenige, von der das DTIYS ausging hat sich auch wahnsinnig über das Ergebnis gefreut (nicht auch zu guter letzt, weil ich ihr das Original per Post geschickt habe ^v^
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:38
Das ist toll! Schön, dass sich die Person so gefreut hat! ^^
Von:  Mofunari
2022-08-18T11:39:52+00:00 18.08.2022 13:39
Es sieht so gut aus! Besonders diese krassen Hände! Einfach Wahnsinn x-x <3

Ich freue mich auf die One Piece Bilder!!! *v* Ich schaue auch gerade wieder One Piece!
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
19.08.2022 10:18
AAAAH vielen lieben Dank ♥♥♥
Bei den Händen habe ich versucht mich an meinen eigenen Händen so gut es geht zu orientieren ^^ zumindest diese als grobe Basis zu nehmen denn...ich habe bestimmt nicht von Natur aus so markante und sehnige Hände xD - aber seine eigene Referenz zu sein, kann ich nur empfehlen ♥

Ich denke mal einiges wirst du davon vllt eh schon kennen, wenn du meine Uploads im Social Media mitverfolgt hast, aber vllt sind ja auch ein paar Sachen dabei, die du noch nicht kennst ^v^
(Ich werde halt logischerweise nicht alles hochladen, weil auch oft einfach nur lockere kleine Zeichnungen aus meinen Sketchbooks dabei waren (wo ich es von Animexx gewohnt war, dass man früher deswegen gemeckert hat xD)