Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 21:15
Teufel weinen zwar nicht, aber sie reagieren sich ab...
Als ich das gezeichnet hatte, hatte ich Probleme mit jemandem und musste das irgendwie umleiten... XDDD Mittlerweile hab ich akzeptiert, dass er ein Trottel ist. HAHA! Damit ist das Leben ein Stück leichter geworden~~

Hab ewig nix mehr hier rauf geladen...
Weiß nicht... Ich find Mexx is irgendwie... komisch geworden die letzten Jahre... u_u
Es war soo toll, als ich vor 10 Jahren hier anfing... Liegt vielleicht auch daran, dass alle Leute, die ich hier kannte, nicht mehr da sind und ich nicht mehr sehr aktiv unterwegs bin im Internet... XDD
Haha~~
Ich mag mexx immer noch. Versteht mich nicht falsch. Es ist jetzt nur anders... und ich hab immer schon Probleme mit Veränderungen gehabt... XDDD
Ich quassel mich grad in den Abgrund... *lach* Deswegen werde ich jetzt schweigen!
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Zeit:
immer mal wieder ne Stunde... also 6 bis 8 Stunden insgesamt.

Musik:
k-Pop... sehr fröhlichen K-Pop *lach*

Anmerkung:
SO VIELE FEHLER!!!! XDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-30T06:42:18+00:00 30.12.2014 07:42
Etwas surreal...
Sieht toll aus.^^

("Kleine Töpfe haben große Henkel.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Calyses
2014-12-29T20:54:51+00:00 29.12.2014 21:54
Nice,

super Flügel. Ich fine die Schattierungen sehr schön geworden. Wirkt sehr plastisch.