Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 17:01
Weil mich das seltsame Wetter ein wenig inspiriert (und beizeiten auch deprimiert)... Ein Mädchen geht spazieren mit ihren Haustierchen. Nämlich Ratten~~ <3<3
Und das an einem bewölkten und schwülen Sommertag. ^u^

Na jo... der Scan ist eine Katastrophe. Die Farben stimmen nicht, manche hat er sowieso gefressen und andere zu anderen Farben gemacht. Hab versucht zu retten, was zu retten war. Leider sieht das Resultat zwar immer noch besser aus als der unbearbeitete Scan, aber es liegt trotzdem weit neben dem Original... u_u
Schade... >_<

Irgendwann kann ich mir einen etwas besseren Scanner leisten, der nicht so viel Mist baut. Hab alle möglichen Einstellungen probiert und sicher 1000 Mal gescannt... T___T
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Ratten

Musik:
VIXX und SHINee und...... SAILOR MOON! HARHAR~~

Zeit:
Ewig. Obwohl das Bild nur klein ist.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2015-01-01T16:42:44+00:00 01.01.2015 17:42
Wie, keine Kommentare?
Das Bild ist toll, nicht nur wegen der Ratten.:> Die Farben sind immer noch sehr schön und ihr Kleid hat Stil. 1A ^^