Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2014 10:27
... Lustigerweise gibt es kein Hanbok Unterthema... O_o'''
warum?? Ich halte Hanboks für die schönste Form traditioneller asiatischer Bekleidung. ^^

... Jap. Lange nix mehr hochgeladen... XDD
Harhar... Ich hab so gut wie nie Zeit für ein Bild oder so was. Ich kann nur manchmal schnell ne Skizze machen. Weil heute ein Feriertag war und jeder, den ich so kenne, heute zu tun hatte, hab ich mir mal wieder etwas Zeit dafür genommen. Obwohl wieder Hausarbeit ansteht... ARGH! >_<
Und ich eigentlich Geige üben wollte.

Es ist nicht perferkt und hoffentlich gefällt die Karte. ^____^
Hab mir Mühe gegeben. Haha~~

Und sie ist zu haben. ^u^

Und jetzt kommt Gag Concert und Music Bank und dann ist vielleicht noch Zeit für ein gutes KDrama~~ ^0^ HARHAR! XDDD Also wieder keine Hausarbeit~~ XDDD
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
ca. 4 oder 5 Stunden... ^^

Musik:
EXO - Miracles in December, Trouble Maker - Now (There is no tomorrow); Nell - Four times around the sun; VIXX!! XD

Hanbok?:
Traditionelle koreanische Bekleidung. Wunderschön~~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-04-22T13:58:29+00:00 22.04.2014 15:58
Ich finde Hanbok auch sehr schön, aber offenbar ist es doch sehr unbekannt, weil alle nur Kimonos kennen ^^"

Auch sehr hübsch gezeichnet, die Farben gefallen mir ^^ Ich mag ihr Gesicht.
Von: abgemeldet
2014-04-22T10:06:28+00:00 22.04.2014 12:06
Sieht wirklich klasse aus! ^o^ Der Hanbok ist dir gut gelungen und auch das Gesicht gefällt mir sehr gut! ^^