Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sidney_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 21:41
Ich hab einfach mal ein bisschen mit nem Kohlestift rumgeschmiert, und das kam dabei raus. eigentlich sollte es wieder ein Drachenbild werden, wo im Hintergrund ne Burg zu sehen ist, aber naja. Das ist eigentlich nur die obere Hälfte des Bildes, aber ich denke nicht, dass ich die Muse hab es weiter zu zeichnen. Ich weiß, dass die Burg ein bisschen schief rüberkommt, aber ich hab keine Ahnung warum...

Kritik gerne wilkommen!
Themen:
Landschaft, Mittelalter

Stile:
Buntstifte, Kohle

weitere Stile:
Bleistift

Zeit :
8-9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T18:28:35+00:00 08.03.2009 19:28
ich find das bild ist sehr gut geworden
Von:  Akime
2008-11-29T19:26:07+00:00 29.11.2008 20:26
Ich weiß nicht, aber wenn das echt wär ich wär keinen Schritt näher an diese Burg gekommen °° das unheimliche an dem Bild ist nicht die Burg, die sieht ya freundlich aus, aber was sucht sie auf diesen unheimlichen Bergen *lach* ? Aber mir gefällt das Bild echt supi *sowas mag XD*