Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 00:39
Ich glaube, blaue Lines waren jetzt nicht unbedingt die Idee des Jahrhunderts...
Es sieht zwar cool aus, war bei den dunklen Sachen aber derbe anstrengend zu colorn. xD
Cover für eine kleine Kurzgeschichtensammlung, basierend auf den Geschichten von Sheriff Fedpol, zu finden hier: https://twitter.com/sheriff_fedpol
"KVP" steht übrigens für "Kurz vor Polen". ;)
(Fiktive) Charaktere: PHK Eicke Ohling und PHM Paul Friedrich.
Version mit Text:
http://nessi6688.deviantart.com/art/KVP-Cover-337554089

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für den VW T5: Ein Modellauto

Themen:
Doujinshi, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2012-11-19T23:53:11+00:00 20.11.2012 00:53
Ich bewundere dich für deinen Stil und deine Ausdauer! All diese Details! Auch deine Comics sind wunderbar!
Du kannst im Übrigen sehr, sehr gut mit Perspektiven umgehen *__* Und das ist unglaublich viel wert! Da muss ich noch eine Menge lernen XD
Mach weiter so! :D
LG Herbstwind
Von:  CatariaNigra
2012-11-19T23:40:19+00:00 20.11.2012 00:40
Sieht wirklich cool aus, würdest du die Geschichte auch hier hochladen? :3