Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:29
Ein kleines KAKAO-Karten-Set für Tsukikage! :)
Zu sehen ist ihr Chara Tammo, der in Osnabrück bei der Feuerwehr arbeitet.
Ihr seht Tammo v.a. bei Aufgaben, die über das Feuerlöschen hinaus gehen, bei technischer Hilfeleistung, Drehleitereinsatz und im "weißen Dienst" auf dem Rettungswagen. Die meisten Berufsfeuerwehren (BF) bilden ihre Beamten nämlich auch zu Rettungssanitätern und -assistenten aus und besetzen RTWs (so etwa Hamburg, Osnabrück oder Lübeck).
Als Vorlage für die Zeichnungen diente die "24 Stunden Reportage" "112 Die Feuerwehr - Alarm in Barmbek" (YT-Link nebenstehend), die allerdings nicht in Onsabrück, sondern in Hamburg-Barmbek spielt. Daher habe ich die Unform dementsprechend angepasst.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/
Abgezeichnet: http://youtu.be/UG-d5YZzOMk
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-21T11:29:43+00:00 21.07.2012 13:29
Ahhh *Q* Feuerwehrmänner sind ja sooo sexü *_______* Ich mag die Karten *A*
Von:  Tsukikage
2012-06-24T16:08:16+00:00 24.06.2012 18:08
aaah! du bist so fleißig! und mir ist noch nichtmal ein nachname für ihn eingefallen... naja, du scheinst die bilder ja auch ohne nachnamen hinbekommen zu haben ;)
die colo ist auch echt toll geworden und passt super zu deinen outlines. mir gefallen die kräftigen farben sehr und von den lichtstimmungen her passen die farben auch.
ich glaube, mein favourit ist immernoch das unterste bild, so von den farben her.
boah, die anderen sind aber auch alle toll! mann, da kann man sich echt nicht entscheiden. ich würde sagen, ich schau mal, wie weit ich mit deinen karten komme, bevor ich mich endgültig entscheide.

das find ich an dem job auch so interessant, daß er so vielseitig ist. manchmal hab ich das gefühl, daß man jedes einzelne fachgebiet eigentlich hätte studieren müssen, um den job machen zu können. womit die sich so alles auskennen...! das kommt meiner geschichte auch sehr gelegen ^^°

also, nochmal ein super-dickes dankeschön für die tollen karten!!!
Von:  Merinid
2012-06-23T07:13:23+00:00 23.06.2012 09:13
Sehr schöne Karten :) Find ich gut, dass sie so aus "dem Leben gegriffen" sind :)