Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 15:35
Kennt nicht jeder ne Person, die Horrorfilme klasse findet... und unbedingt will, dass man mitschaut, obwohl man danach 3 Nächte nicht schlafen kann?

Oh.. und da schaut noch jemand zu... ist sie nur einsam und gelangweilt und will sie nur den Film mitgucken oder hat sie etwas anderes vor? ô_ò
Themen:
Comedy, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gespenst / Totengeist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T20:13:51+00:00 07.11.2019 21:13
Man muss sich halt zu helfen wissen... Die beiden unfreiwilligen Zuschauer tun mir aber echt leid. Die eine mag ja nichtmal hinschauen.
Das Horrormädchen hinter dem Fenster ist eine coole Idee. Zuerst habe ich sie gar nicht bemerkt und erst beim genaueren Betrachten des Bildes hab ich sie dann gesehen. Das war eine coole Überraschung.
Antwort von:  L91
07.11.2019 21:28
Ach was, die werden es überleben. Ich würd mir eher wegen der.. anderen Zuschauerin Sorgen machen. ;P
Antwort von:  Nudelchen
10.11.2019 19:48
Das ist allerdings wahr...
Von:  RinMatsuoka
2019-11-02T14:00:28+00:00 02.11.2019 15:00
Haha...scheiße, ich möchte jetzt nicht dabei sitzen, während da hinten am Fenster jemand steht..xD Wenn man genauer hinsieht, dann ist das echt gruslig...
Ich würde gerne mehr Horrorfilme anschauen, wenn ich nur nicht so ein Schisser wäre XD Ohne Kissen geht bei mir garnix rofl
Antwort von:  L91
02.11.2019 15:45
..Ich bin auch ein Horrorfilm-Schisser. ^^'
Ich gebs ehrlich zu.. :D
Antwort von:  RinMatsuoka
03.11.2019 15:51
Aber irgendwie sind sie auch interessant XD
Ich finds einfach faszinierend, mit was für Mitteln, Orten man Menschen auf verschiedene Art Angst machen kann o____o
Antwort von:  L91
07.11.2019 21:23
Horrorfilme sind für mich so ne Art Hassliebe.. ich guck sie mir an, grusel mich wahnsinnig und weiß, dass ich wohl deshalb komische Sachen träumen werde... aber weggucken kann ich dann trotzdem nicht, weils auf ne gewisse Weise dennoch irgendwie spannend ist und ich wissen möchte, wie es weitergeht..^^'
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-01T18:26:41+00:00 01.11.2019 19:26
Mit mir mag auch nie jemand solche Filme schauen, aber auf die Idee, Leute auf diese Art und Weise zu "überreden" wie hier, bin ich noch nicht gekommen. Sehr cool. XDD
Antwort von:  L91
01.11.2019 21:05
Sollte man aber nur mit seeehr guten Freunden machen, die solche Späße auch "aushalten" können, hehe... ansonsten wirds heikel. ^-^

Aber ich nehm an, dass diese Methode ansonsten vermutlich recht gut funktionieren würde. Wer sich nicht wehren kann, kann sich auch nicht vor Horrorfilmen drücken.. :D

Nein, ich habs noch nicht ausprobiert... ^^'
Antwort von:  L91
01.11.2019 21:07
Oh, und vielen Dank dafür, dass du das Bild in deine Favoritenliste aufgenommen hast.^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.11.2019 16:32
Aw, nichts zu danke. ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.11.2019 16:33
"danken".
Sorry, Buchstabe verschluckt.