Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 15:58
Noch eine Karte die auch schon ziemlich alt ist X///<


Eine dicke Amsel! XD
Ich habe mal so eine Amsel gerettet! Die Amsel ist im Kaufhaus vor die Scheibe geflogen und der Verkäufer meinte ich soll ihn zum Förster bringen. Der ist rein zufällig mein Vater und ich hab ihn dann mit nach Hause genommen und im Garten mit Hilfe meiner Mutter gesund gepflegt. Da muss ich um die 10 -11 gewesen sein.
Ich hab ihn damals Friedrich getauft... Ich glaube weil wir damals im Deutsch Unterricht "Damals war es Friedrich" gelesen haben. Aber es war ein tolles Erlebnis als er dann von alleine wieder weg geflogen ist.
Das war übrigens das letzte Probestück von Nelfites RendR Papier. XD Ich muss mir mal selber einen Block kaufen
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-11T18:25:19+00:00 11.09.2019 20:25
Wie schön, das freut mich, dass du die Amsel wieder auf die Beine bringen konntest! :)
Die kleine dicke Amsel hier sieht auch wirklich niedlich aus. ^^