Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariatrixtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 14:16
Teil meiner Prüfung.

#Fashionknowledge: Paco Rabanne war ein Modedesigner der 60er Jahre welcher auch dort seine Hochzeit erlebte. Seine Designs waren gerade was die Wahl des Materials und der Fertigung anging innovativ. Am bekanntesten sind seine Arbeiten in welchen er kleine Metallplatten zu Kleidern „schneiderte”.

Verwendete Referenz:
Designs von Paco Rabanne der 60er

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Format :
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T17:45:47+00:00 08.10.2019 19:45
Auch diese Zeichnung sieht wirklich klasse aus. Ich finde es cool, wie extrem mannequin-artig die Models aussehen.
Bei Models gilt ja zumeist dünn, lange Beine und Hals, diese Charakteristiker so überzeichnet wie hier, finde ich auch sehr interessant.
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 19:46
Charakteristika
Man, ich sollte heute echt früh ins Bett, sorry! ^^''''