Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perry6   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 23:15
Ich wollte schon immer mal Freezer in meinem Style zeichnen. An der Colo muss ich zwar noch arbeiten aber es hat auf jedenfall sehr spass gemacht :)

Satz des Tages:
An alle die Freezer nicht mögen...Tja XD im sorry but i like him 😏🤪
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Freezer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Comiccat
2019-05-01T22:38:51+00:00 02.05.2019 00:38
Ich wollte mir eigentlich ein paar der Fanarts von heute ansehen und dann kommt das als erstes. Wow, wie kann ich da noch weiter scrollen :D
Zuerst mal mag ich die Pose sehr gern. Ich kenn die Serie inhaltlich zwar nicht, aber ich kann gut an der Mimik erkennen, dass er hinterlistig ist und ein guter (also gut in dem Sinne gut geschrieben, wahrscheinlich eher ein gemeiner) klassischer Bösewicht ist. Und wie er seinen Kopf abstützt unterstreicht das ganze nochmal. Vor allem seine Augen und sein hinterlistiges Grinsen gefällt mir, er sieht richtig aus als würde er etwas aushecken.
Und die Farben. WIE ?!? Ich versuch selbst digital zu zeichnen, aber das sieht farblich nie so gut aus. Ich mag den Heiligenschein, der sich durch seine Färbung so abhebt, ich mag diese Sternchen, und ich mag diese fantastische Schattierung. Ich mag es bei Bildern sehr, was du gemacht hast, was ich leider nicht ganz beschreiben kann ohne Beispiel: Das rote Licht des Heiligenschein fällt auf die Outlines rechts und färbt diese rot, und links vom Chara ist das selbe mit gelben Licht der Fall. Es sieht so gut aus und hebt den Chara nochmal vom Hintergrund hervor. Und auch was du mit Effekten und Farben um den Kopf gemacht hast hebt diesen von dem Bild sehr hervor.
Und erst die Explosion von Farben auf der Stirn und der Schulter. Sie sind so bunt und trotzdem nicht "aufdringlich". Mir gefällt auch besonders, wie hier mit Effekten gearbeitet wurde und wie sie so metallisch und regenbogenfarben schimmern.
Die Komposition ist auch gut gelungen. Der Rahmen rahmt das Bild schön ein und die Farben sind hier wieder sehr schön. Der Hintergrund besteht zwar praktisch nur aus zwei Farben, aber dadurch sieht er nicht weniger interessant aus. Und der Heiligenschein wirkt nochmal frech. Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist, aber nen Heiligenschein hab ich jetzt nicht. Wer mir so spontan einfällt und einen Heiligenschein hat wären Gott, Jesus , und wahrscheinlich auch Engel. Das sieht hier nicht wirklich aus wie ein Engel. Und generell dieses Skizzen-Gefühl mag ich, wie du den Schatten umgesetzt hast ist echt interessant
Die Serie ist auf Netflix, ich glaub ich muss da echt mal reinschauen, wenn Leute dazu sowas cooles malen ;)
Antwort von:  Perry6
16.11.2019 06:52
Hey, Ich weiss eine Antwort war schon lange fällig :D
Sry für die lange warte Zeit 😥😫
Auch wenn ich erst jetzt schreibe möchte ich mich trotzdem noch für deinen Super Netten Kommi bedanken
🙏Danke schön 🙏
Ich hatte mich so gefreut und musste die ganze zeit schmunzeln beim lesen. 😀 :)
Ich lese es mir gerade noch mal durch und es freut mich wie am ersten Tag. Du hast mich sehr motieviert weiter zu machen an diesem zeitpunkt hätte ich nähmlich dass zeichnein fast aufgegeben. Zum glück hatte ich es bei einer Pause belassen 😋

Dein Kommi hat sehr viel bewirkt auch wenn Du es bis jetzt nicht wusstest :) noch mals Danke , vielleicht kommt dass ganze etwas zu übertrieben rüber aber ich wollte es mal los werden :D
kuss geht raus XD

❤ Perry