Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 14:34
Eigentlich nur als schnelle Übung der Perspektive gedacht, habe ich es doch eingescannt und etwas bearbeitet.
Zu sehen sind zwei Charas aus einem RPG, weil die Couch da so leer aussah und da noch etwas hin musste.
Ich mag die etwas trostlose Stimmung

Benotung, Favo und vor allem Kommis sind sehr gern gesehen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verusacher
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Music:
Just to get high

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saya_
2012-06-05T16:36:39+00:00 05.06.2012 18:36
So ein Sofa würd ich auch nehmen xD wenn auch lieber etwas breiter
Auch wenn die Wohnung etwas steril wirkt.
Die Stimmung kommt aber wirklich gut raus.
Von:  exit
2012-03-18T12:30:59+00:00 18.03.2012 13:30
Für ne schnelle Übung in Anführungsstrichen " "^^.. ist es schon ziemlich gut geworden.
Mag aber auch daran liegen das man nicht so sehr auf die Perspektive achtet
weil die Atmosphäre des Bildes einen vorher schon einfängt.
Ob es nun sehr trostlos wirkt hängt davon ab welche zusammenhänge man in das Bild interpretiert XD.
Ich denke jetzt zum Beispiel gerade an Cowboy Bebop mit Jazz oder Jam oder Funk und Bebop
eben so als Musik Untermalungen. ;D
Ja ich denke auch immer das ohne Figuren irgendwelche Locationpics nicht so gut rüberkommen.
Ist deshalb immer gut doch zumindest einen Chara irgendwo noch
zu platzieren im Bild das man Bezug hat zu was lebendigen. ^^
Schöne Perspektiv Übung von dir :D
Von:  -Nicky-
2012-03-17T14:11:39+00:00 17.03.2012 15:11
♪ ♫ ♪ Tell me what you know! Tell me what you gone and done now!
Tell me what you know! Tell me what you gone and done now!
Gonna do the trick, get it over with,
You're better off...♫ ♪ ♫~

WOW! Als ich das Lied das letzte Mal hörte, musste ich eigenartigerweise genau an so eine Szene denken, als im RPG Chris es gesungen hat. Zwar nicht mit den gleichen Charas, aber irgendwie trifft das Lied die Stimmung auf dem Bild echt gut.
Toll gezeichnet!
ich find die Perspektive interessant. Und ob nun der Tisch etwas schief ist oder eher die Bilder an der Wand ist nicht weiter relevant für mich =)
Was mich neugierig macht ist, wo du die Idee für die Sachen an der Wand hinter den beiden her hast =)? Von der Arbeit?
Ich finde jedenfalls, das rundet das Bild schön.

Toll gemacht! Wiedereinmal ein schöne Arbeit!
*Lied noch einmal hört*
Von:  Knighty
2012-03-17T13:38:36+00:00 17.03.2012 14:38
Das Bild is sehr gut gweorden. Ich hab das Gefühl der Tisch steht etwas schief aber Perspektive is auch niochi einfach. Kann es selber nich so gut xD
Mir gefällt besonders das Schattenspiel das hast du gut hinbekommen.