Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 04:33
Ich spielte erst mit dem Gedanken, ob ich es mal versuche, eine ganze Seite in meiner Galerie mit Adult-Bildern vollzuhauen, doch irgendwie fand ich es wieder dumm xD"
Deshalb habe ich dieses Bild unten etwas abgeschnitten und auch ein wenig abgeändert...lach
Damit kann es nun auch jeder sehen...hahaha
Die kommenden zwei Bilder werden allerdings wieder adult@.@;

Der Name des Jünglings ist Tim und er ist einer meiner Charas. Wie man auf kommenden Bildern auch erkennen wird, trägt er gerne Krawatten. Ne Zigarette ziert bisher nur hier noch zusätzlich das Bild, wird aber ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein *g*

Bitte beachten, dass das Bild schon fast ein Jahr alt ist xD"
Hoffe, es gefällt trotzdem^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-06-12T16:18:01+00:00 12.06.2011 18:18
Boah...
Also ich muss sagen dass du echt versammt gut Männerkörper zeichnen kannst *-* Ich finde die Proportion echt positiv gelungen^^ Ich mag hier sehr das Gasicht von dem Mann und die grünen Augen scheinen alles zu durchschauen *o* Dadurch dass der Kerl nur eine Krawatte obenrum trägt, hat das Bild mehr Erotik als wenn er ganz nackt wäre^^ Und ich mag die Andeutungen des Schambereichs bei deinem Stil sehr^^ Das wirkt bei deinen männlichen Figuren iwie niedlich :D
Mach weiter so heiße Typen, ich finde das nämlcih echt cool dass ein Mann selber nackte oder halbnackte Männer zeichnet :D
Keep up the good work ;) *1 und Favo geb* ^-^
Von:  beareen
2010-10-23T19:47:05+00:00 23.10.2010 21:47
Schade, ich glaube die ursprüngliche Version hätte mir auch gefallen |3
So ist es allerdings auch sehr cool :D
Von:  Fluviale
2010-08-09T20:03:30+00:00 09.08.2010 22:03
Toller Körper. Tolles Männchen. Tolles Bild. :D

Irgendwie war ich mir sicher, es bereits kommentiert zu haben - aber auf diese Weise habe ich jedenfalls eine sinnvolle Abend-, äh, Nachtbeschäftigung. ^.^

Ich finde es jedenfalls richtig toll.
Ich mag das Grün, das sich so herrlich in der Wandfarbe, seiner Krawatte und seinen tollen Augen wiederfindet.

Den Gesichtsausdruck finde ich besonders gelungen. Einfach weil es schön authentisch wirkt, mit dem noch verschlafenen Blick. :)
Die Pose und Perspektive finde ich ebenfalls super. Absolut gelungen.


PS: Noch jemand, der den Ausdruck "Jüngling" benutzt! *-* Wie schön, ich bin nicht alleine. X3
Von:  Katto
2010-08-01T10:38:43+00:00 01.08.2010 12:38
hach... du kannst einfach so mega coole typen zeichnen! ich beneide dich da echt drum. die sind immer schön muskulös, aber nicht übertrieben muskulös. haben ein schön markantes gesicht und sind auch immer meistens schön behaart! xD die anderen hier die sich da immer drüber aufregen haben keine ahnung. das ist männlichkeit pur! xD

ich mag die pose, sein gesichtsausdruck und wieder mal colo. sehr schön geworden!

lg
Von:  Thlayli
2010-06-30T15:02:43+00:00 30.06.2010 17:02
*hrr* Eine Schnecke x3
Der Typ hat tolle Haare *__* (Abgesehen vom Body *lechz* X'D)
Schönes Bild ^__^
Von:  Kir-
2010-06-29T20:07:47+00:00 29.06.2010 22:07
der hat aber ne recht späte arbeitszeit XD
Von: abgemeldet
2010-06-29T09:05:13+00:00 29.06.2010 11:05
Ai, der ist cool x3
Erinnert mich leicht an einen meiner Charas :D Mir gefällt die Pose, und dass er einen direkt ansieht :D
Super :D
Von:  Noel
2010-06-29T07:07:47+00:00 29.06.2010 09:07
sehr geil :o
und krawatte is ja immer das beste
was nen typ tragen kann..!!!!
es hat echt klasse~
=)