Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 00:24
Und noch ein Bildchen x3
Diesmal ein eigener Charakter aus einer meiner Geschichten^^ Sie hat Kräfte des Erd-Elements. Name steht noch nicht fest...XD"

Chris~

PS: Hab ja total vergessen, das viel zu klein geratene Ohr zu bearbeiten>.<; naja...jetzt ist es so drauf...xD" lasse es mal so, kann allerdings auch sien, dass ich es späterhin mal neu hochlade *g*
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
13x19cm

Widmung:
Chris 8D weil er immer so rumnervt, dass ich mit der Serie anfange xDD

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niloo
2010-05-17T06:51:09+00:00 17.05.2010 08:51
ohh! ich muss sagen, sie gefällt mir ziemlich gut! sie hat ein hübsches gesicht!
die haare sind toll!! >O< und ihre lippen! <3 *sie küssen mag* X3
*fav*
Von:  MaryT
2010-03-29T10:24:11+00:00 29.03.2010 12:24
aloha Treulose Tomate meldet sich zu wort.

IHRE LIPPEN die sind so schön geschwungen. ich liebe diese lippen einfach nur zum küssen gemacht... und das sag ich als Frau *schäm*
das mit dem ohr hab ich jetzt ned gesehn aber Menschen sind auch nicht perfekt also find ichs jetzt auch nich so dramatisch.

Grüßle
Von:  Noel
2010-03-09T16:55:45+00:00 09.03.2010 17:55
wenn ich ein namen vorschlagen dürfte,
den würd ich schlicht und einfach
Eva nehmen xD

ihre augen leuchetn richtug
das is echt schön~
und das ohr fällt garnicht so auf ^^
also wegen der größe~
Von:  Erdenwinde
2010-03-08T16:50:56+00:00 08.03.2010 17:50
Hübsch!
Du hast da echt einen sehr schönen Zeichenstil, ihre Proportionen sind nicht so unrealistisch, wie man es hier oft genug zu sehen bekommt, stimmige Gesichtszüge, fesselnde Augen... und tolle Nase :D
Auffällig finde ich auch die ausgewogene Mischung aus Detailverliebtheit (bei den Haaren und Blumen beispielsweise) und dem Simplen (schlicht gehaltener Hintergrund, ,,Schmucklosigkeit" der Frau selbst), gefällt mir EXTREM gut.
Zu der Colo sage ich mal nichts, außer: Ich ziehe meinen Hut.
Erlaube mir aber eine Frage, was für einen Scanner benutzt du?

Erdenwinde
Von:  Fluviale
2010-03-08T14:38:30+00:00 08.03.2010 15:38
Ein wahnsinng schönes Bild!
Ich liebe ja die Kombination von grünen Augen udn braunen Haaren einfach total - wobei man mich auch so immer für braune Haare oder grüne Augen begeistern kann - und bei deinem Bild kommt das einfach wahnsinnig toll zu Geltung. Ihre Haare sehen wunderschön aus! Der Farbton ist so schön warm und passt sich dem Bildthema an, außerdem fallen sie so schön leicht und seidig über ihre Schulter und in ihr Gesicht.
Ihr Gesicht finde ich allgemein sehr gelungen! Besonders gefallen mir natürlich die Augen, aber nicht nur wegen der Farbe, sondern auch der Art, wie du sie gezeichnet hast. Sie haben eine sehr schöne Form und ihren Blick mag ich sehr.
Die Blumen und Pflanzen schauen sehr realistisch aus und passen schön ins Gesamtbild hinein. Ich finde die Blätte um ihre Brust besonders schön gezeichnet - und es ist mal wirklich ein orgineller "BH"-Ersatz! (Und sicherlich auch wesentlich bequemer).


Also ich finde das Bild einfach toll! :)
Von: abgemeldet
2010-03-08T12:10:25+00:00 08.03.2010 13:10
Ich mag deinen Stil bei Gesichtern ;) Die Gesichter gucken immer toll aus *O* Aber Brüste scheinst du auch super zeichnen zu können xD

Ich finde, der Name "Taliya" würde gut zu ihr passen ^^ Oder hast du schon andere Namen in der engeren Auswahl? ;) *Namen vergeben liebt*
Von:  Katto
2010-03-07T18:13:30+00:00 07.03.2010 19:13
sieht schön aus
tolle colo und ich liebe ihre lippen!
das ohr ist allerdings zu klein^^
lg
Von:  Lume
2010-03-07T15:58:15+00:00 07.03.2010 16:58
schööön! :)
die colo is wunderbar sauber, ich würde noch ein paar glanzpunkte zur abrundung des ganzen empfehlen aber das is ja nur optional :P
sonst wirklich sehr gelungen, gefällt mir gut =)
Von:  Thlayli
2010-03-07T15:45:36+00:00 07.03.2010 16:45
Wow, wieder ein wunderschönes Werk von Dir Chris *__*
OMG! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... die Haare, die Augen, die Haut <3 Einfach alles so schön coloriert und Dein Stil ist sowieso einmalig :3
Von:  KawaiiRuki
2010-03-07T15:07:58+00:00 07.03.2010 16:07
ui sehr schöne colo <3

~Ruki~