Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tapir-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 11:03
Ich kann nicht glauben, dass Kingdom Hearts nach all den Jahren der Warterei endlich veröffentlicht wurde - das is so surreal Q_Q Hatte schon beim zeichnen so viele Feels T_T
Hab das Gefühl, ich brauch in letzter Zeit immer länger, um was Brauchbares zu zeichnen xD
Hoffe es gefällt :'D
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Axel, Roxas, Naminé, Terra, Xion, Aqua, Ventus / Ven, Replika Riku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2019-02-01T18:13:55+00:00 01.02.2019 19:13
Fabelhaftes Fanart!
Die einzelnen Motive sind toll gemalt. (^-^)b
Antwort von:  Tapir-chan
02.02.2019 12:27
Dankeschön <3 :)
Von:  sma
2019-02-01T07:46:38+00:00 01.02.2019 08:46
Schande über mein Haupt - aber ich habe die Spiele tatsächlich seöber nie gespielt...aber durch diverse Dinge (Fanarts, Freunden beim Spielen zu sehen...überhaupt sind die Spiele einfach Pop-Culture xD) weiß ich doch ein bisschen Bescheid - und es ist schön zu sehen, dass nun endlich der nächste Tdeil heruas kommt! :)
Mir gefällt die Bildaufteilung total gut - diese schräg angeschnittenen Panels sorgen für eine schöne Dynamik im Motiv. Die einzelnen Panels sind auch schön ausgearbeitet, alle Figuren hast du gut getroffen und ich mag die Stimmung in ihnen echt gern. Da sprüht echt richtig viel Charakter aus jedem einzelnen Panel!
Ich mag auch wie grafisch das ganze durch die wirklich schwarzen Schwarz-Flächen für die dunkelsten Schatten wirkt! :)
Antwort von:  Tapir-chan
01.02.2019 09:46
Lustigerweise hätte ich die Spiele auch nie gespielt, wenn ich nicht vor 10 Jahren kurz vor Ladenschluss in unsren Elektronikfachmarkt gegangen wär und das Spiel gekauft hätt, weil das Cover so gut aussah xD
Danke für den lieben Kommi :')
Von:  Luriel
2019-01-31T11:30:28+00:00 31.01.2019 12:30
Oh ich liebe die stimmungsvollen Bildausschnitte und du hast die Persönlichkeiten der Charas so wunderbar eingefangen 🤩!!
Antwort von:  Tapir-chan
31.01.2019 15:00
Dankeschön x3 Freut mich, wenns so ankommt :D