Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoRyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 23:36
Ist eine Weile her, dass ich bei Animexx was hochgeladen habe...

Da dachte ich, ich nehme einfach ein paar Bilder, die ich schon auf DA veröffentlicht habe und packe es hierher, damit auch ihr Leute auf Animexx was davon habt. Wird nicht oft vorkommen, aber heute war mir mal danach.
Verwendete Referenz:
Und die Sprites aus dem Spiel

Themen:
The World Ends with You

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Joshua

Charaktere:
Wow, da fehlen bei den Charakteren aber ein paar Auswahlmöglichkeiten!

-:
Sanae Hanekoma/Panthera Cantus

-:
Megumi Kitaniji/Anguis Cantus

-:
Sho Minamimoto/Leo Cantus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purple_Moon
2015-08-07T20:58:04+00:00 07.08.2015 22:58
Ich hab keine Ahnung von dem Thema, aber das Bild gefällt mir auf jeden Fall. Cooler Typ mit Flügeln, yay! Große Katzen, hurra! Ne Schlange, bei der man den Kopf erstmal suchen muss, huh!
Die rechte Katze sieht fast etwas zu zahm aus, verglichen mit den anderen Geschöpfen. Trinkt die Kaffee? :D
Mir gefällt, das praktisch das ganze Bild mit irgendwas voll ist, ob das nun die Federn der Flügel sind, die Schlange oder irgendein Tuch. Bei dem Hintergrund musste ich erstmal gucken, was es da alles gibt. Tropfsteine? Es gibt viele Details zu entdecken.
Die Farben ergänzen sich außerdem sehr schön, wie ich finde, wobei die Schlange natürlich sowas wie einen Farbtupfer darstellt. Sofern man etwas so Großes als Tupfer bezeichnen kann XD.
Antwort von:  SoraNoRyu
08.08.2015 10:06
Ja, hat auch eine Weile gedauert, das alles zu zeichnen :D An den Outlines saß ich sicher mehrere Wochen lang, die Farbe hat auch nochmal ein paar Tage gedauert... ganz zu schweigen von den Monaten dazwischen, bis ich mich das Einfärben überhaupt getraut habe ^^;

Die rechte Katze ist in der Tat der netteste von den vier Charakteren auf dem Bild. Und ja, er trinkt Kaffee - auch das gehört dazu.

The World Ends With You ist ein richtig tolles Spiel mit einer packenden Story, falls du also mal die Gelegenheit und Zeit dazu hast würde ich es dir sehr empfehlen (auch wenn ich weiß, dass du sonst weniger mit Videospielen zu tun hast).