Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 11:40
Meine Hades Obsession hält noch immer an und der Drang Hypnos zu zeichnen hat mich noch nicht verlassen!
Dieses Bild hier hat mir ungefähr eine Woche meines Lebens geraubt und heavy breathing ich bin so froh, dass ich es fertig gemacht hab. Es ist bis jetzt auf jeden Fall das umfangreichste (dare I say das Beste?) Bild das ich bis jetzt gezeichnet hat, mit Pose, Perspektive und Hintergrund. Man, was die unstillbare Liebe zu einem Charakter nicht alles mit mir machen kann XD
Anyways, das ist auf jeden Fall nicht die letzte Hypnos Fanart die ich gezeichnet habe so be prepeared (:


Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Hades

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hypnos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2021-04-29T07:52:40+00:00 29.04.2021 09:52
Dieses Bild füllt eine Leere in mir, von der ich nicht mal wusste, dass sie da ist. Aber dass das arme Baby da immer in der Luft schwebt, ohne ein Kissen und in dieser absolut nicht rückenschonenden Lage...! Er verdient das. Für all seine harte Arbeit.
Ich kann mir gut vorstellen, dass all die Muster ewig gedauert haben, aber es hat sich gelohnt. Es wirkt dadurch alles viel weicher und bequemer und man nimmt Hypnos die Comfyness ab <3