Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 02:20
Die (ersten) Professor Layton Spiele haben einfach so einen unfassbar wunderbaren und eigenen Style, vor allem wenn man japanische Standards beachtet. Jeder Hintergrundcharakter hat so ein besonderes Erscheinungsbild, die Musik ist wunderschön und eigen, die Farben und Hintergründe ein Traum. Außerdem ist Layton toll. Und Emmy. Die Spiele waren damals schon wirklich etwas besonderes...!

Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Management: Raphaelle Roux / Glasmond


________________________
☆ Schpog/Nieves' Instagram & Tumblr
❥ Glasmond/Roux' Instagram & Tumblr
Themen:
Professor Layton

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Hershel Layton, Luke Triton, Emmy Altava

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-23T16:09:29+00:00 23.12.2018 17:09
Und nochmals hallo.
Auch diese kleine Layton-Handlung ist sehr toll gemacht wurden.
Wünsch' noch schöne Festtage! (^^)/
Antwort von:  Nieves-and-Roux
14.02.2019 19:02
Danke, danke <3 <3
Von:  sma
2018-12-21T18:29:14+00:00 21.12.2018 19:29
Ich mag die Layton-Spiele auch sehr gern - auch wenn ich leider nicht alle (durch) gespielt habe. Als ich auf den Tipp kam sie alle spielen zu wollen, gab es die älteren nur noch gebraucht und ob man dann eins findet, ist ja leider immer Glücksache. Auch wenn ich manche Rätsel-Situationen dann doch teilweise an den Haaren herbei gezogen fand, hihi. Aber Charme haben die Spiele schon - und die Rätsel sind ja auch zum Teil wirklich nicht so leicht - ich hab mir zumindest teilweise schon sehr den Kopf zerbrochen.^^

Euer Stil passt hervoragend zu der Reihe mit der hervoragend en Aquarell-Coloration und der hübschen Farbwahl. Und alle Figuren sind auch wieder so enorm charmant und lebendig umgesetzt - und ich mag es total, dass die ihr direkt verschiedene Szene zeigt. Man hat so direkt das Gefühl verschieden kleine Einblicke in etwas größeres zu bekommen.Wirklich ein wundervolles Tribut zu einer tolles Spielereihe. :)
Antwort von:  Nieves-and-Roux
14.02.2019 19:03
Ohja, die Rätsel können teilweise echt richtig richtig schwer (und abstrus) sein.

Vielen lieben Dank für dein Feedback! <3
Von:  BlackMagician
2018-12-21T12:20:00+00:00 21.12.2018 13:20
Dieses Fanart ist einfach nur wunderbar.
Die ganzen Szenen und die Charaktere sind wunderbar im eigenen Stil umgesetzt. Die Gesichtsausdrücke und Posen sind alle so passend und wunderbar geworden. Die Hintergründe der einzelnen Szenen sind auch sehr gut und die colo ist auch passend und ordentlich.
Wirklich ein sehr schöner Tribut für die Professor Layton Serie.
Antwort von:  Nieves-and-Roux
14.02.2019 19:04
Danke, du Süßi! Wie schön dass es dir gefällt!