Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 22:10
Ich weiss bis jetzt immer noch nicht, weshalb ich mich dazu entschieden habe, diese Karte durch & durch mit BUNTSTIFTEN zu zeichnen?! xD Speziell bei DIESEM Hintergrund ist das doch der absolute Untergang?! xD Ich kann es einfach nicht bagruenden, weshalb ich mich bei der Karte für dieses Medium entschieden habe! xD

Aber ja...
Die wahren Marvel-Kenner können vielleicht mit viel Müh' und Not, und einem zugekniffenen Auge erkennen, wen ich darstellen wollte... Ja, das soll Hawk-Eye sein... zumindest ein mickriger Versuch daran, ihn zu zeichnen. xD Das dunkle, fast durchgehend schwarze Outfit, hat es mir echt schwer gemacht, ihn irgendwie von dem Hintergrund abzuheben, und die einzelnen Details erkennbar einzuzeichnen... zumal es auch wirklich nicht leicht ist, passende Referenzen dieses Outfits von ihm zu finden. :-/

Leider bin ich immer noch kein Ass darin, Männer zu zeichnen - die Proportionen und der Körperbau sind mir einfach sssooo fremd, da bleibt wirklich viel zu wünschen übrig... :-(

ABER, insgesamt bin ich echt sehr, sehr stolz auf das Endresultat! Besonders, wenn man berücksichtigt, dass ich normalerweise sehr selten mit Buntstiften arbeite. Ich mag es, dass alles so dunkel ist, und nur hier & horcht vereinzelte Highlights so schön ausstrahlen. Das Farbschema gefällt mir auch gut. :-)
Und ganz ehrlich... wieviel Mühe hätte ich mir denn noch geben können, wenn ich nicht währenddessen zig mal beinahe meine Nerven beiseite geworfen hätte. xD Ich denke, das zeigt doch nur, wie sehr man es schaffen möchte, und wie hoch ich mir meine eigenen Ziele gesteckt habe. :D

Hoffe, Euch gefällt die Karte genauso wie mir. ^__^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare