Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 15:05
Ein einige Wochen altes Crossover-Bild, was ich meiner Alltime-Lieblingsspielreihe Golden Sun zum Jubiläum gewidmet habe.

Hauptcharakter Isaac zusammen mit Amaterasu aus Okami. Fand das Thema mit der aufgehenden Sonne halt irgendwie passend ^.^ ... und leider handelt es sich bei beiden umso vergessene Perlen, denen ich beide ihr Comeback wünsche. ._.
Themen:
Golden Sun, Okami, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Isaac, Amaterasu/Amakô

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2019-09-01T16:19:46+00:00 01.09.2019 18:19
ISAAC AAAAAAAAH golden sun Liebhaber SIND SO SELTEN!!! umso seltener die Bilder dazu!!! Ah er ist so mega süß geworden!! T__T
Antwort von:  Thaumana
06.09.2019 14:57
Hach danke.^^ Nun, ich verkehre ja oft auf Twitter und auf reddit, wo sich eigentlich recht viele Golden Sun Fans rumtummeln. Sind auch viele japanische Twitter-User unter ihnen, die wöchentlich immer schicke Skizzen und Illus zu Golden Sun machen. :3