Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:30
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Sephie

Ich wollte dir unbedingt Königin Idun mit ihren beiden Töchtern zeichnen *_*
wobei ich meine Probleme mit Anna hatte o_ô
und ihr Kopf ist leider immer noch überdimensional groß...
dafür bin ich um so mehr Stolz auf Elsa

Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir ^^


__________________________________________
Motivationsmusik by Demi Lovato:
http://www.youtube.com/watch?v=nraqhzMUbww
Themen:
Familie, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Idun von Arendelle

Zeit:
2 Tage

Titel:
Demi Lovato - Let it go

für:
Sephie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T20:59:00+00:00 02.02.2015 21:59
OH JA, die Szene kann ich mir auch bildhaft vorstellen! Ich wünschte, aus der Kindheit hätten sie noch mehr zeigen können im Film, aber naja XD, dann wäre er für Disney wahrscheinlich ZU lang, aber wenn ich mir das wirklich mal wünschen würde...
EGAL

Du ahst die Charas zauberhaft hinbekommen, als Kinder sind Anna und Elsa einfach unglaublich! Ich schließe mich Mikeito an, ich glaube auch fast, dass beide Mädels blaue Augen haben, aber, das ist auch net so das Ding XD...
Schönes Motiv, schöne Colo!
Von:  Mikeito
2014-05-10T16:52:03+00:00 10.05.2014 18:52
Hübsches Bild, aber hatte Anna nicht auch blaue Augen? Und die Königin hatte grüne Augen wie die Mutter von Rapunzel (sind ja bekanntlich Schwestern).

Ansonsten finde ich es wirklich toll :).
Von:  Mahyra
2014-05-05T17:25:52+00:00 05.05.2014 19:25
Wow wirklich ein schönes Bild ..=)
Besonders der sanfte Gesichtsausdruck der Mutter gefällt mir sehr..<3
Lg
Von:  Sephie
2014-05-04T16:26:40+00:00 04.05.2014 18:26
aww das bild ist so süüß! ich danke dir. Wusste gar nicht das die Eltern namen hatten XD Danke danke danke.
Von:  Juju
2014-05-04T08:34:26+00:00 04.05.2014 10:34
Oooohhhh *_*
Wie toll das geworden ist. Also ich finde, Anna ist dir gut gelungen. Die Köpfe sind ja auch bei den Disneyfiguren überdimensional groß, von daher...
Ich amg das Motiv voll gern, dass du die beiden Kleinen mit der Mami gezeichnet hast. <3 Ich wollte sie auch noch mal in klein zeichnen.
Und Olaf ist auch drauf! xD Zumindest als Kuscheltier.
Ich mag bloß die Version des Liedes von Demi Lovato nicht. <_< Aber gut, die sieht man ja auf dem Bild nicht. xD