Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2013 19:52
Erstmal melde ich mich nach langer lange Zeit zurück.
Mein Kopf platz zur Zeit vor Bild-Ideen.
Ich hoffe nur, dass meine Hand da mitmacht.
In letzter Zeit wollte sie nichts mehr zu stande bringen.


Irgendwann fing ich an Magi zu lesen und ich hätte nie gedacht, dass mir der Manga so gut gefällt und schon gar nicht Kougyoku XD
Bei ihrem ersten Auftritt dachte ich noch: "Boar Zicke!"
Als sie sich dann voll in Sindbad verknallt hat: "uh süß! Aber immernoch Zicke!"
Als sie ihn dann weiter angehimmelt hat: "oh man...voll niedlich"
Aber richtig verliebt war ich als sie für Alibaba den Blumenkranz geflochten hat <3
Jetzt freu ich mich immer voll, wenn sie mal auftaucht ^^~

So genug gelabert. Ich hoffe das Bild gefällt.
Der Scann ist mal wieder blöd, aber das Original sieht wunderschön aus (abgesehen von der Haarnadel wo ich voll gefailt hab XD)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kougyoku Ren

Zeit:
Boar ewig. 1Tag Skizze + 1Tag Outlines + xTage Colo

Titel:
aus June geklaut XD"

für:
wers Ori haben will soll sich melden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chidori
2014-06-08T20:39:38+00:00 08.06.2014 22:39
die haare sind natürlich der hammer :) dasbild ist wunderschön. du hast sie wirklich gute getroffen :)
Von:  Mahyra
2014-05-05T17:27:39+00:00 05.05.2014 19:27
DAs Bild gefällt mir auch sehr ich mag den Ausdruck und die Farben alles sehr sanft ..=)
Von:  Vania
2014-02-25T21:24:23+00:00 25.02.2014 22:24
sehr süß♥ tolles gesicht
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-11-25T18:46:46+00:00 25.11.2013 19:46
ich LIEBE das Spitzendeckchen im HG *___* hast du da n Trick?
der Bildaufbau ist gut & es hat alles eine sehr niedliche Ausstrahlung. der Kranz ist echt detailiert, respekt! & die Haare sehen so schön leicht & luftig aus! X3
hab nix zu bemängeln!
LG KONOKA
Von:  Juju
2013-11-10T14:39:17+00:00 10.11.2013 15:39
So, kommentier ich hier auch mal.
Das Mädel und den Manga kenne ich nicht, aber ich finde das Bild süß geworden. Es ist so schlicht, aber dabei so schön. <3
Die Haare sind toll, wie sie sich da vorn berühren. Und auch die Colo mag ich. Die Haarnadel finde ich auch toll. Den Blumenkranz finde ich übrigens super geworden. o_o Ich möchte ihn klauen und ihn mir selbst aufsetzen. xD Und jeaaah Tortenspitze im Hintergrund, die passt da so schön hin. <3
Aber mit deinen Scans immer, ich weiß nicht... irgendwie haben deine Bilder immer einen Graustich, oder? o_o Vielleicht musst du sie nach dem Scannen mal aufhellen? Oder vielleicht auch die Farbsättigung erhöhen, das mache ich immer. xD
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-07T20:14:08+00:00 07.11.2013 21:14
Oh...^^
Hübsch, hübsch.

("Ein guter Vogel wählt den Baum aus, auf dem er rastet.")

Gez. Oogie-Boogie