Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi00ky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 18:53
Mein Inktoberbild für 1 und 2 von der offiziellen Liste. Nicht wundern, ehrlich gesagt konnte ich mit dem Wort "Wisp" nicht viel anfangen. Das Wörterbuch sagte mir sowas wie zartes Wesen, also dachte ich an eine Fee und verband es mit "Fish", weil ich am 1. Oktober keine Zeit hatte. Später einfach "Wisp" bei der Bildersuche eingegeben... nya... hätte ich mal gleich machen sollen XD Hoffe es gefällt trotzdem Themen:
Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2020-10-07T01:15:23+00:00 07.10.2020 03:15
Das Bild ist so niedlich und wirkt so natürlich 😊