Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joshua   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 22:11
Hi! Hier ist wieder Josh!
Ich hoffe das klappt mit der Zuordnung, da es ja einmal Voltron als Anime und einmal als Netflix Serie gibt x.x Also das hier ist jetzt für die Netflix Serie.

Hier ist ein Fanart zu einem etwas raren Pairing - Lancelot. Es ist neben Sheith mein absolutes Lieblingspair der Serie und ich habe gefühlt schon hunderte Bilder dazu gezeichnet. Ich dachte ich teile mal eins hier auf Animexx :3 Es ist mein jüngstes Werk der beiden und ich dachte mir, dass ihre Beziehung am Anfang erstmal geheim bleiben muss und sie sich heimlich treffen. Wie hier, auf einem Balkon auf einem Planeten der Galra. Lance ist tatsächlich aufgetaucht und Lotor war sich gar nicht so sicher, ob das mit ihrem Treffen auch klappen würde.

Nach wie vor kann ich in Lotor keinen bösen Charakter erkennen. Seine Ansätze waren nicht alle schlecht, er hat einfach die falsche Erziehung genossen, was ihn durchaus sehr beeinflusst hat. Meiner Meinung nach hätte er lieber mehr als Alteaner aufwachsen sollen, das hätte seinem Charakter und Neigungen mehr entsprochen und hätte ihn nicht zu einem so tragischen Charakter gemacht. Ich für meinen Teil möchte, dass er glücklich sein kann und zeichne deshalb nur Happy Ends mit ihm. Besonders reizt mich diesen sonst eigentlich kaum entspannten Charakter auch mal weicher zu zeichnen, oder seine verletzliche Seite in einem Bild festzuhalten. Ich hoffe das ich das eines Tages noch besser kann :3

Lancelot mag ich besonders gerne, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Lance keine Angst vor ihm hat oder vor ihm kuscht, wie viele seiner Diener. Er gibt ihm Kontra, bietet ihm die Stirn und ist generell offen ihm gegenüber. Er merkt schnell das Lotor eine gewaltige Fassade aufgebaut hat und schafft es mit seiner natürlichen Art nach und nach diese zum Einsturz zu bringen. Lance hat die besondere Fähigkeit schnell mit anderen in Kontakt zu kommen. Ich glaube besonders Lotor reagiert darauf sehr positiv, weil er es so noch nie erfahren hat.

Ich hoffe, dass euch das Fanart gefällt, mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen! Ich dachte mir zuerst, ok, mach ne schnelle Skizze und dann konnte ich mich mal wieder nicht stoppen >.<
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Lotor Sincline / Sincline

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
10 + Stunden vom Entwurf bis zum fertigen Fanart

Pairing:
Lancelot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-09T21:54:11+00:00 09.11.2018 22:54
Na, auf das Pairing wäre ich ja nie gekommen - das Bild finde ich aber sehr schön. :D
Mir gefällt die Stimmung zwischen den beiden. Die Haltung und die Blicke zwischen den beiden sagen wirklich viel aus und es sieht aus, als würde das Bild gerade einen Moment aus einer bewegten Szenen zeigen und wenn man mal kurz nicht hinschaut läufts gleich weiter. :)
Ich finde den Sonnenuntergang auch sehr schön, die Wolken finde ich wirklich bezaubernd! Die Lichtstimmung setzt du auch schön auf Lance und Lotor fort. :)


Für mehr Kommentare auf Animexx